Kauf von SF

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von kathis-farm gestartet, 19 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kathis-farm

kathis-farm Laufenlerner

Hallo ihr lieben Geister
    Weiß nicht ob ich beim richtigen Ansprechpartner bin, beim Kauf von SF erscheint das Sonderangebot von TG.
    Habe es einige male versucht, aber immer das gleiche, trotz aus-und einloggen.
    LG von kathis-farm
    ID 51632487

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo kathis-farm, ich habe deine Frage einmal aus dem anderen Thread rausgezogen weil sie nicht zum dortigen Thema passte. Wenn du dir nicht sicher bist wo dein Anliegen am besten hinpasst, dann eröffne bitte ein neues, eigenes Thema.

Nun zu deiner Frage: Hast du dieses Angebot auf der Newsseite gesehen oder wie kann ich mir das nun vorstellen. Wenn du über die Eventuhr das Superfutter für TG kaufen wolltest - kann es da sein, dass deine TG nicht ausreichen für das von dir gewählte SF-Paket?

3. kathis-farm

kathis-farm Laufenlerner

Also: Erst einmal möchte ich bemerken, das ich kein Forum-Lehrling mehr bin.
    Dann zum zweiten: Ich wollte SF M kaufen, wenn ich das anklicke erscheint das TG Angebot, habe es mehrmals versucht, zwischendurch noch einmal. In der Zwischenzeit habe ich auch die Anlaufstelle gefunden, ( Zuchtstall ), aber wenn du mir auch weiterhelfen kannst??
    LG kf

Ich werde noch einmal nachsehen,Danke

Edit Kylwalda: Bitte vermeide Doppelposts - wenn du deinem Beitrag noch etwas hinzufügen möchtest dann nutze bitte den Bearbeiten Button.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 Mai 2018
  4. kathis-farm

kathis-farm Laufenlerner

Ich wollte mich noch einmal melden, in der Zwischenzeit hat sich alles geregelt, das SF ist da, weil ich nichts gesehen hatte und noch einmal gedrückt habe, kam das TG Angebot.
    Ich wünsche allen schöne Feiertage LG kf

5. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Du wolltest also das Paket M für 125 TG kaufen - diese TG hattest du auch? Wenn man die benötigten TG nicht hat, wird man in die Bank bzw zu den TG-Angeboten geleitet ->

Wenn du dann eines der TG-Pakete auswählst wird du automatisch in die Bank geleitet um den Kauf abzuwickeln.

Ich habe deine Antwort einmal aus dem falschen Thread hier in deinen Thread geschoben.
    Freut mich dass es nun geklappt hat. Dann wünsche ich dir noch ein schönes Pfingstwochenende und schließe hier wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.