Kauf von Superdünger

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Isamaus gestartet, 8 Februar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Isamaus

Isamaus Laufenlerner

Ich habe 1x Superdünger-Paket für 20 Tulpengulden gekauft. Mir wurde die aber 40 Tulpengulden dafür abgezogen aber nur 1 x Superdünger-Packet gebucht.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Isamaus :)

kannst du mir bitte einmal deine ID geben?

Die ID-Nr. findet man in den Spieleinstellungen
    [​IMG] mittig auf die Zahnräder klicken, dann unten links auf die Filmklappe

und oben rechts befinden sich User-Name und die Id.

(wer die Browserversion, also den Unity/Web Client nutzt, der findet die ID samt Usernamen immer noch unten am Farmrahmen)

3. Isamaus

Isamaus Laufenlerner

Hallo Indista, hier meine Id: 6484652. Danke schonmal .

Gruß

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Isamaus, laut Support hast du 1x 50 Superdünger und 20 Superfutter gekauft. Beides wurde dir gebucht.

5. Isamaus

Isamaus Laufenlerner

Oh da ging wohl was schief, ich bin währen des Kauf des Superdüngers aus dem Spiel geflogen.

6. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Ich denke Superfutter geht ja auch nicht verloren und kann man immer gebrauchen ^^

Dann wünsche ich dir noch einen schönen Tag und schließe hier wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.