kauf von tulpengulden

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von gronkh69 gestartet, 10 Dezember 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. gronkh69

    gronkh69 Laufenlerner

    habe soeben 2 x tulpengulden für 17,99 euro gekauft. es wird mir aber 0 euro angezeigt und es wurde auch nichts gebucht. könntet ihr mal dies überprüfen.
     
  2. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    ohne ID-Nummer geht gar nichts
     
  3. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo gronkh69, kannst du mir bitte einmal deine ID-Nummer posten damit ich nachschauen lassen kann?
    Die ID findest du am unteren Farmrahmen neben deinem Usernamen oder in den Spieleinstellungen. Dazu klick bitte die Zahnräder am oberen rechten Spielrand an und danach die Filmklappe mit dem Schraubenschlüssel.

    Hast du dich nach dem Kauf auch einmal neu eingeloggt?
     
  4. gronkh69

    gronkh69 Laufenlerner

    meine id nr. 45040113 - ich glaube ich habe schon raus bekommen was passiert ist. habe anschließend rätselställe gekauft und das hat sich überschnitten. prüfen sie dass doch bitte. danke.
     
  5. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo gronkh69

    Mit deiner ID bin ich zum Support geflitzt und dort wurde mir mitgeteilt, dass du ein Rätselstall-Paket gekauft hast, dann Tulpgulden, dann nochmals ein Rätselstall-Paket und dann nochmals Tulpgulden und es wurde dir alles korrekt gebucht.