kauf von Tulpgulden

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von axel38 gestartet, 5 Oktober 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. axel38

axel38 Aktiver Autor

Hallo ich habe heute 450 Tulpgulden gekauft und die sind mir nicht gutgeschrieben worden. Das Geld ist von meinem Handykonto abgezogen. Axel 38

2. ll-p1

ll-p1 Laufenlerner

hast Du schon einmal die Seite gewechselt oder neu das Spiel ?
    Wenn ja dann wende Dich an den Suport

3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, hast du dich mal neu eingeloggt ?

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen axel38 :)

kannst du mir bitte einmal deine ID geben?

Die ID-Nr. findet man in den Spieleinstellungen

[​IMG] mittig auf die Zahnräder klicken, dann unten links auf die Filmklappe

und oben rechts befinden sich User-Name und die Id.[​IMG]
    (wer die Browserversion, also den Unity/Web Client nutzt, der findet die ID samt Usernamen immer noch unten am Farmrahmen)

5. Indista

Doppelpost führe ich später zusammen -
    Nachtrag:
    @axel38 du hättest auf meinen Beitrag auch hier im Thread antworten können.
    Also sprich unter meinem Beitrag einen neuen Beitrag verfassen und mir so die ID mitteilen können,
    statt meinen Beitrag zu melden und in dem Fenster "Grund der Meldung" deine ID zu schreiben.
    Man braucht keine Angst davor haben seine ID öffentlich hier im Forum zu schreiben.

So und nun zu deinem Anliegen. Da möchte ich dich bitten, dass du einmal direkt den Support anschreibst.

Zum Kontaktformular für den Support gelangt man, wenn man auf seiner Farm einmal ganz nach unten scrollt.
    Unter dem Farmrahmen steht: © Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · Datenschutzerklärung · Impressum · [​IMG] · Vertragskündigung · Support · Forum · Cookie-Einstellungen

Hier klickt man dann auf Support, in dem Kontaktformular wählt man bei Art der Anfrage bitte Zahlungsproblem aus.

Eine Antwort bekommt man auf seine im Spiel registrierte Mail Adresse

Es wäre schön, wenn du auf diese Antwort hier im Thread eine Rückmeldung geben würdest
    sprich unten in dem Textfeld deine Nachricht schreiben und dann auf den Button "Antworten" klicken.

und bitte nicht wieder meinen Beitrag melden.

6. axel38

axel38 Aktiver Autor

Hallo ich danke für Deine Antwort und werde es im Suport versuchen.Ich wünsche eine schöne Zeit -axel38

7. Indista

Gerne doch :) und dir danke für deine Rückmeldung :inlove:
    Da du dann bitte alles Weitere direkt mit dem Support klärst, so schließe ich hier ab und wünsche euch einen schönen Tag :).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.