Kauf vonTulpgulden-Paket

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von teddy38 gestartet, 1 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. teddy38

teddy38 Foren-Grünschnabel

hallo....
    kann mir jemand helfen......
    habe heute ( 1.12.2018) das sonderangebot für Tulpgulden ( 300 stück für 1,99 euro) gekauft und peer online banking bezahlt......das geld ist vom konto abgegangen aber ich habe auch jetz, einige stunden später, immer noch nicht die bezahlten Tulpgulden erhalten....was kann ich tun???????

User: teddy38 Id: 55653203

Edit Kylwalda: Mailadresse entfernt

vielen dank

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo teddy38, zuerst einmal: bitte poste deine E-Mail Adresse nicht hier im Forum - man weis ja nie wer mitliest ;)
    Dann zu deinen TG -> da es sich bei online Banking um eine Überweisung handelt (ich vermute nun einmal dass du diese Option gewählt hast), wird diese von deiner Bank ja erst nach dem Wochenende bearbeitet. Du siehst das zwar direkt bei deinen Ausgaben aber verbucht wurde es noch nicht - erst wieder zu den normalen Schalter-Öffnungszeiten.

upload_2018-12-1_16-50-38.png

Vielleicht magst du mir ja sagen welche Zahlart genau du gewählt hast - aber bitte OHNE Daten zu nennen!!!

iwalam70 gefällt dies.
  3. teddy38

teddy38 Foren-Grünschnabel

vielen dank für die antwort.... mal abwarten heist des quasi.....na ja bis montag warte ich mal noch und dann sehen was is.......(über bankdaten gekauft quasi online banking mit photo tan)

4. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

ok, warte bitte einmal bis Montag nachmittag. Wenn dann immer noch nichts eingetroffen ist, dann schreibe bitte den Payment-Support direkt an.