Kauf WL

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von keschy gestartet, 27 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. keschy

keschy Lebende Forenlegende

nabens
    ich hab mir ne ranke gekauft und gerade meine haupternte gehabt
    leider wirkt der bonus für die farmflächen nicht auf die spukschloss
    und nu?

ich könnt :wuerg:

ich hoffe ich muss nicht zum support

2. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Hallo keschy,

das waren leider schon immer unterschiedliche Dinge.

roteelster

keschy gefällt dies.
  3. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo keschy
    Es stimmt was @roteelster schreibt - danke dafür:inlove:

Das Spukhaus gehört leider nicht zu den Farmflächen dazu. Dieses gehört zu den Gruselflächen.

Tut mir leid :(

roteelster gefällt dies.
  4. keschy

ähm
    wie jetzt
    https://board-de.farmerama.com/threads/level-pakete-farm-bahamarama.101635/
    hier gehört die fläche dazu
    und hier
    https://board-de.farmerama.com/threads/discount-dash.101587/
    nicht????

zu den leveln pakelten wurde immer gesagt das die gruselflächen dazu gehören
    da in dem angebot zu den wolken auch ein level paket dabei ist, geht ja wohl davon aus, das dies hierbei auch so ist

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  5. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Bei den Levelpaketen steht es aber auch extra dabei.
    Deshalb hat man, wenn man sich die Levelpakete kauft auch immer 2x das Icon im Layer. 1x für die Farmflächen und 1x für die Gruselflächen.

6. keschy

hm..
    hier wurde nach den leveln paketen gefragt
    https://board-de.farmerama.com/threads/level-pakete.101647/
    und die antwort war, wirkung ist im spukhaus

7. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Ja, Gruselflächen - wo das Spukhaus ja auch dazu gehört, steht bei den Levelpaketen ja auch extra dabei:

Bei den Kauf WL "Black Friday Angebot" steht "...EP (Farm)" - da steht nichts von Gruselflächen bzw. Spukhaus

8. keschy

sorry aber das ist rausreden
    die links zu deinen bildern habe ich selber gepostet, ich weiss also was da steht :)
    da waren die *normalen* level pakete noch gar nicht im angebot, als die frage danach gestellt wurde, also waren die WL gemeint mit den level paketen

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  9. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Ne sorry keschy, ich red mich nicht raus. So leid es mir für dich tut, dass du von falschen Tatsachen ausgegangen bist.

Den Thread den du zitierst, da steht sogar der Titel "Level-Pakete", sonst hätte da gestanden "Kauf WL" oder "Black Friday Angebot" etc.

Kylwalda hat auf die Frage zu den LEVELPAKETEN geantwortet. Die FAQ kam um 10:46 und der User fragte um 10:56

Du selbst schreibst vorhin:
    Ich kann dir leider keine andere Antwort anbieten. Es ist alles korrekt. Ich hab jetzt extra nochmal nachgefragt.

Wir haben im Forum sehr oft die Frage welche Flächen zur Farm gehören - das Spukhaus ist da nie dabei, ausser es ist, wie zB bei den Levelpaketen, explizit erwähnt.

Wenn du vom Kauf zurücktreten möchtest kannst du gerne den Support anschreiben und darum bitten dir den Kauf für TG zurück zu erstatten.
    Mehr kann ich leider nicht für dich tun.

10. keschy

klar nochmehr TG...
    ich seh das anders
    bei gelegenheit werde ich dir ein beispiel aufzeigen was geschrieben und was gemeint ist
    du kannst hier schliessen

adressenummer4 gefällt dies.
  11. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend und schliesse hier wunschgemäß.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.