Kauf Wolkenreihen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Katze58 gestartet, 22 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Katze58

Katze58 Forenaufseher

Hallo, bei den Kauf Wolkenreihen steht nicht bei was man drauf setzen kann. Einer oder zweier oder vierer ? Kann ich das vorher wissen oder muss man die blind kaufen ? Bei Zwilling und Drillingen
    LG

Katze58 Id: 55027960

2. Isi_1961

Isi_1961 Admiral des Forums

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Katze58 :)

schaue doch bitte einmal in folgender Offiziellen Ankündigung:
    https://board-de.farmerama.com/threads/leere-wolkenreihenpakete.96318/

Dort findest du Informationen zu den derzeit angebotenen Wolkenreihen und auch zu jeder Wolkenreihe ein Bild, wo man sehen kann, welche Größen die einzelnen Wolken haben. Jede Wolke ist frei besetzbar.

Nachtrag:
    und im Spiel selber kann man es auch sehen, die Kauf-Wolkenreihen werden einem bei seinen eigenen Wolkenreihen angezeigt, auch wenn man sie noch nicht gekauft hat:

Den Mauszeiger vorne auf das Wappen halten und man erfährt, um welche Wolkenreihe es sich handelt.

Eine Rückmeldung deinerseits wäre schön :)

Zuletzt bearbeitet: 22 März 2020
  4. Katze58

Katze58 Forenaufseher

Hallo, entschuldigung das es so lange gedauert hat. Ja, hab ich nachgeschaut. Ich bin begeistert. Vielen Dank
    Weiterhin fröhliches Farmen und schönen Sonntag.
    LG

5. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo Katze58
    Danke für deine Rückmeldung :inlove:und du musst dich nicht entschuldigen, wir können ja nicht immer online sein.;)
    Danke auch an @Isi_1961 für die Hilfe:inlove:
    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und bleibt bitte gesund.
    *absperr*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.