kauf zuchttiere

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by avdragt, Dec 4, 2019.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. avdragt

avdragt Nachwuchs-Autor

hallo
    könnt ihr was für mich controlieren, kommt mir etwas komisch vor , habe ein zuchthase für 4 milion noch was gekauft das geld würde abgezogen und auf einmal steht das im verkauf von mir so habe das raus genommen weil ich die hase brauche aber mein geld ist von 322 auf 317 runter wie geht das, habe ich was verpasst

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo avdragt :)

verstehe ich dich richtig, du wolltest einen Zuchthasen (welchen denn überhaupt?:oops:) kaufen, und anstatt dass du einen gekauft hast, stand bei dir, dass du einen verkaufst? Dann hast du einen eingestellt und der Verlust von Differenz 322 auf 317 könnte die Marktprovision sein, die man zahlen muss, wenn man etwas verkauft. Diese gibt es bei Nicht-Verkauf, wie auch bei Herausnahme des eingestellten Angebotes *nicht* zurück.

Wenn ich dich falsch verstehen sollte, dann korrigiere mich bitte und damit ich beim Support nachfragen kann, da benötige ich deine ID. Diese findest du unten am Farmrahmen, neben deinem Usernamen.

3. avdragt

avdragt Nachwuchs-Autor

da stand eine schihase im verkauf für 4 milionen noch wass, habe nicht gekuckt, da war eine und habe sie gekauft mein geld ist von 322 auf 317 runter gegangen wo ich sie gesucht habe war sie auf m markt im verkauf von mir ich brauche sie zum zuchten so wurde sie nicht verkaufen so verstehe es auch gar nicht

4. Indista

Gib mir mal bitte deine ID, wie oben geschrieben zu finden unten am Farmrahmen, neben deinem Usernamen.

5. avdragt

avdragt Nachwuchs-Autor

20876490

6. Indista

So, also der Support hat nachgeschaut und du hast gestern einen Skihasen sowie gleichzeitig noch eine Asienkrähe gekauft.
    Da ist dein Geld für "draufgegangen".

7. avdragt

avdragt Nachwuchs-Autor

ich habe eine krähe auf m markt gestellt nicht gekauft
    ik kaufe nur hassen da ich die zuchte ich muss noch eine letzte und wenn eine skihase auf m markt angeboten wird kaufe ich die

8. Indista

Ich kann dir auch nur das mitteilen, was ich vom Support erfahren habe. Du kannst aber auch gerne selber den Support anschreiben.

Zum Kontaktformular für den Support gelangst du, wenn du auf deiner Farm ganz nach unten scrollst. Unter deinem Farmrahmen steht: © Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · Datenschutzerklärung · Impressum · Support · Forum

Dort auf Support klicken, das Formular ausfüllen und abschicken. Eine Antwort bekommst du auf deine im Spiel registrierte Mail Adresse

9. avdragt

avdragt Nachwuchs-Autor

alles klar ich danke dir schöne tag noch

10. Indista

Ok und ich danke dir auch für deine Rückmeldung. :)
    Dir wünsche ich ebenfalls einen schönen Tag :) und da du dann alles Weitere mit dem Support klärst, schließe ich hier ab.

Thread Status:
Not open for further replies.