Kauf

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by -Fridolina-55, Jul 20, 2021.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Guten Morgen :) Wenn man im Spiel etwas kauft, werden einem doch irgendwelche Belohnungen gut geschrieben (zusätzlich). Wo kann ich sehen, was es da wann gibt?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen -Fridolina-55 :)

zuerst einmal das Wichtigste, der Link zur FAQ :D >>bitte anklicken<<
    Bekommt man eine Dschinn-Truhe, so wird diese direkt entpackt,
    es erscheint ein Layer, wo man nachschauen kann. Beispiel:
    Von daher nicht zu schnell den Layer wegklicken.

Wo man sich aktuell "befindet", das kann man in der Stadt und dort in der Bank nachschauen. Einkaufsbonus auswählen:

zum "wann" es diese Belohnungen gab:
    d.h. wenn die neue Runde startet, so hat man keine Übersicht mehr über die vorherige, da man ja wieder bei Stufe 0 beginnt.
    Eine Möglichkeit seine Belohnungen "festzuhalten", wäre dies schriftlich für sich zu notieren.
    Oder wie ich es getan habe mit einem Screen.
    Oben der erste Screen mit dem Item "Bärenfreundchen" stammt vom 31.12.2020 :)
    (habe mir einen Ordner angelegt und da speichere ich meine Bildchen drin ab)

3. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Danke, @Indi :inlove: das hat mir sehr geholfen. Wünsche einen schönen Tag, und Du kannst hier wieder schließen ...

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch :) und dir ganz lieben Dank für deine Rückmeldung :inlove:
    Dann wünsche ich dir ebenfalls einen schönen Tag [​IMG] und schließe hier wunschgemäß ab.

Thread Status:
Not open for further replies.