Kaufangebote --> Farmwheel 7

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Siamroca gestartet, 21 April 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Siamroca

Siamroca Forenanwärter

Guten Morgen,
    ich spiele nach einer Pause nun seit ca. 3 Wochen wieder sehr aktiv und mir wird immer wieder mal wieder das oben genannte Paket angeboten.
    Frage: Gibt es nach der 7 auch eine 8, 9 und so weiter?
    Ich überlege, mir ernsthaft mal so ein Paket zu holen. Aber kommen dananch neue, weitere?
    Herzlichen Dank.
    LG Siam

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Siamroca :)

das von dir genannte Kaufangebot gehört zu den individuellen Angeboten, wo wir keine Informationen darüber haben.
    Hier auch einmal ein Zitat zu diesem Thema von SvenBömwöllen:
    Ich habe mal für mich angefangen, die mir angebotenen Kaufangebote zu screenen und mir dafür einen Ordner angelegt.
    Leider habe ich das etwas schleifen lassen :oops: Am 22. November 2019 wurde mir z.B. das Farmwheel-Spaß 7 für 49,99 Euro
    angeboten, an eine 8 oder 9 kann ich mich leider nicht erinnern. :oops:

Evtl. wäre das ja auch ein Thema für den Bereich Erfahrungsaustausch, wo du dich mit deinen Mitfarmern darüber austauschen kannst

a) was wurde angeboten
    b) was beinhaltet es
    c) zu welchem Preis
    d) wie haben sich die Kaufangebote entwickelt bei Kauf / Nicht-Kauf (sprich was kamen für Angebote zu einem späteren Zeitpunkt)

Eine Rückmeldung deinerseits wäre schön :)

3. keschy

keschy Lebende Forenlegende

bei mir farmwheel-spaß 6 zu haben :)

4. Siamroca

Siamroca Forenanwärter

ah, vielen Dank euch beiden
    LG

keschy gefällt dies.
  5. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Dann wünsche ich hier noch einen schönen Tag und schließe wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.