Kaufbare Wolkenreihen durch TG

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Waldfee59- gestartet, 14 Mai 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Waldfee59-

-Waldfee59- Routinier

Hallo,

die blau hinterlegten Wolkenreihen, die man für TGs kaufen kann, bekommt man dann nur die angegebenen EPs oder MPs die dort erscheinen, wenn man die Wolkenreihe anklickt?

z.B. " Erweiterung 1" alle 24 Std. 7490 MPs Preis 18 TGs.

Vielen Dank für die Antwort.

Allen Müttern einen schönen Muttertag und allen Anderen einen schönen Sonntag.

VG -waldfee59-

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo -Waldfee59-, ja das was angezeigt wird, bekommt man dann auch - mehr nicht.

3. -Waldfee59-

-Waldfee59- Routinier

Hallo Kylwalda,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort.
    eine Frage habe ich noch, kann man diese WR frei besetzen oder werden da die EP - Punkte vorgegeben? So wie es schon öfter war.
    ich wollte auf eine freizubesetzende WR " Enthusiastische Jury" setzen und es ging nicht, weil die EPs zu niedrig waren.

VG -waldfee59-

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Es sind frei besetzbare Wolkenreihen - es war noch nie so, dass bei solchen Wolkenreihen eine EP-Vorgabe besteht. Allerdings kann man keine Zusammengesetzten Items (wie das von dir genannte) auf Wolkenreihen stellen. Auch daran hat sich seit Einführung der Wolkenreihen nichts geändert.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  5. -Waldfee59-

-Waldfee59- Routinier

Hallo Kylwalda,

vielen dank für die Antwort, jetzt weiß ich Bescheid.

Du kannst jetzt hier abschließen und genieße die Sonne und den Tag.

VG -waldfee59-

6. Goldbärchen79

Goldbärchen79 Kaiser des Forums

da möchte ich leise Zweifel anmelden.
    Da gabs mal eine Kuckuck WL, mußte da nicht ein zusammengesetztes Item platziert werden?

7. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Goldbärchen79,
    gemeint waren frei besetzbare WL, dort können keine zusammengesetzte Items aufgestellt werden. Bei WL's, die mit vorgegebenen Items besetzt werden müssen, müssen auch manchmal zusammengesetzte Items aufgestellt werden.
    Edit: Und da die Frage der Posterstellerin beantwortet ist, schließe ich hier dann ab.

Zuletzt bearbeitet: 14 Mai 2023
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  8. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Es gibt sogar eine WL, auf die eine Werkstube gesetzt werden musste... dieses Segelding vom Maulwurf mein ich, war's... deshalb kann man nochlange nicht andere Werkstuben auf andere WLs setzen ;)

edit: vergessenes "nicht" nachträglich noch eingefügt.

Zuletzt bearbeitet: 14 Mai 2023
  9. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo 96bauerntrampoel96,
    eine Kollegin konnte mir bestätigen, dass das in der Vergangenheit kurzfristig möglich war. Da es aber nicht weiterhin möglich sein sollte, dass Werkstuben auf WL gestellt werden können, wurde das wieder geändert.
    Hier dann mal die damalige OA dazu.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.