Kaufen....kaufen....kaufen.....!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Leon080188 gestartet, 14 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. aw705

aw705 Admiral des Forums

kann mich nur immer wieder wiederhohlen
    spiel seit 2010 , hab 2 jahre farmpause eingelegt, und andere kostenlose browserspiele gespielt, wie in der fehrnsehwerbung angekündigt wurde.
    aber meistens nach einigen wochen oder monaten wieder aufgehöhrt mit dem grund
    da sie nie kostenlos waren,
    es gibt spiele bei dehnen mann 200 - 500 euro, pro monat, lockermachen muß, damit man überhaupt etwas erfolgreich spielen kann.

=> farmerama ist ein spiel das man mit geringen oder ohne echtgeld immer spielen kann,
    - echtgeld rentiert sich nur für erntehelfer und mühlenabo
    - alle anderen spielelemente werden irgendwann in das spiel eingeführt , kann halt sein das die einige jahre dauert

aber inzwieschen gibt es so viele möglichkeiten sie anderweitig im spiel zu bekommen
    und beim gifttag bekommt mann fast schon alles, sofern es die 4 oder 6 monate neulingssperre hinter sich hat.

das die partyweel gewinne nicht so schnell tauschbar werden, ist doch klasse, da behalten sie ihren wert.
    und irgendwann wird wieder ein zeitpunkt kommen, da kann man sie wieder erwerben.

ich kann dir nur raten, mach mal farmpause, schau dich anderweitig um , und irgendwann wirst du feststellen das farmerama, doch ein sehr schönes und preiswertiges spiel ist.

in diesem sinne

lg

2. Maroe020206

Maroe020206 Lebende Forenlegende

Ich habe mich damals bei der Einführung der Handwerke "nur" für den Marmeladier entschieden und bereue es bis heute nicht. Die Bäcker-HWP tausche ich mir bei den G&T gegen Bäume oder begehrte Ställe, von denen ich in den letzten 6 Jahren jede Menge bekommen habe.
    Und noch etwas - seit ca. 2 Jahren lasse ich Terrorpflanzen-Events aus und ich vermisse ganz sicher die vielen Wolkenreihen nicht, die es ständig dafür gibt.

-TiDi-, dieschönedani und Freilandhof gefällt dies.
  3. Freilandhof

Freilandhof Forenfreak

Guter Tipp, danke Dir.

-TiDi- gefällt dies.
  4. farmergio

farmergio Forenexperte

15178346 farmergio mehr spieler kaufen mehr angeboten kommen das ist die
    >strategie von bp grüße gio

LilaDrachen gefällt dies.
  5. derschoene

derschoene Aktiver Autor

das ist keine Strategie,du arbeitest auch nicht umsonst

6. farmergio

farmergio Forenexperte

15178346 ha ha lustig farmerama wid angebot hone geldt zum spielen wenn du oder andere spieler möchten mit geldt ansatz ich persolisch rispetiere das und die spiler geben massig geldt aus Aaaber
    >für bp ist diese spiel eine geldt maschine geworden und wenn alle würden wie du denken
    >das muss eine bei der bank arbeiten zu das spie zu leisten ich möchte keine streit haben mit dir
    >oder mit jemanden das ist meine meinung wünsche dir viel spass an spielen grüße gio

7. Mathilda161

Mathilda161 Forenaufseher

Ich gebe hier jetzt schon fast 3 Jahre kein Geld mehr aus und glaube mir es geht gut. Man braucht nur etwas Gelassenheit und inzwischen ist es mir auch egal wie viele Bäume oder Ställe mir fehlen, so toll sind die Quests ja auch nicht. Irgendwann kommen sie ja doch auf die Farm. Einmal tief durchatmen und denken " Wer langsam fährt kommt auch ans Ziel". Wenn hier einmal die Pforten schließen ist eh alles weg.

8. Kagowe1

Kagowe1 Laufenlerner

nicht kaufen ok,aber wenn,dann kommt ja eh nur,was man schon viele hat

wolfsjunge89 und farmergio gefällt dies.
  9. LoginBonusAbholFan

LoginBonusAbholFan Laufenlerner

Kaufen macht doch Spaß, ungemein und immer wieder... :)

Echtgeldspieler und CharlyJoe gefällt dies.
  10. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Damit dieses Spiel weiter existieren kann muss der Betreiber etwas verkaufen. Ist doch überall so. Ohne Verkaufsevents gäbs dieses Spiel gar nicht.
    Kaufen ist hier kein MUSS sondern immer ein KANN. Es ist möglich kostenlos zu spielen. Das man dann nicht alle Spielinhalte nutzen kann wie man es möchte ist doch logisch.

11. narzisschen

narzisschen Lebende Forenlegende

Toller Beitrag [​IMG]

Echtgeldspieler, -TiDi- und CharlyJoe gefällt dies.
  12. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Finde ich auch, große Klasse! :)

Echtgeldspieler und -TiDi- gefällt dies.
  13. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Ich weiß nicht, welches Level Du hast...ich werde sicherlich noch dieses Jahr das 90te erreichen(89 aktuell) - bin bereits seit 01/2011
    im Spiel und kann Deine Einschätzung überhaupt nicht teilen - da ich noch nie, auch nur einen Cent EG investierte!

Gut zugegeben, die ständigen Kauf-Angebote können nervig sein... doch nach so langer Spiel-Zugehörigkeit sollte Dir bewusst sein:
    Der Spiel-Betreiber benötigt diese Einnahmen um das Spiel am Leben zu halten.
    Die allermeisten User hier, haben ja schon zum Ausdruck gebracht, dass es allein der Spieler selbst in der Hand hat, etwas zu kaufen -
    keiner wird dazu gezwungen.
    Was ein Spieler allerdings wissen sollte:
    >>Spiel-Spaß ist "eigentlich" nicht kaufbar - und in sofern gibt's dafür kein Preis-Leistungs-Verhältnis.<<
    Emotionen...die gibt es freilich Gratis...
    Weiterhin Gutes Farmen:)

14. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Ich hatte mal zur Entspannung ein Farm Spiel angefangen
    Und ja ich brauch weder vegane Haie noch Bäume deren Namen ich nicht mal schreiben kann xD

Hab die ersten Monate ganz ohne $ angefangen und werde es wohl so auch seit Monaten beenden,
    Es war einmal ja ja so fangen alle Märchen an
    :)

15. Leon080188

Leon080188 Nachwuchs-Autor

Kaufen....kaufen....kaufen!!!!

Bin seit 7 Jahren hier dabei, ca, ....von Beginn an dieses Spiels!

Werde mich aber wohl hier verabschieden!

Mir reicht es!
    Kaann es nicht mehr lesen!!!! KAUFEN...KAUFEN___!!!!
    Wer nix kaufen kann_____kommt nicht weiter!!!!
    mir reicht es!!!

HMMMM? Bin Level 97:inlove::cry:

Versuchr ohne eigenes Geld /Geleinzahlungen / div. Angebote hier weiter zu kommen!!! Kannst vergessen!

In der Farmhalle ...um Erntehelfer zu erspielen!!!(Jedemenge Eisatz gefordert wird!) ....komme ich von über einer mill. Tulpenguldem auf fasst nix mehr! ( Weil ja auch nicht jedesmal ein Erntehelfer angeboten wird!)

UND ohne Echtgeldeinsatz kann man in meinem Level nicht mehr weiter kommen!!!! Klappt icht!

Egal wer da so Superschlau ist!!!

Habe auch keine Lust mehr ...ohne ..Erntehelfer.... zu ernten!
    Auch keine Zeit dafür!!!
    Das sollten die MACHER sich schon etwas einfallen lassen!!

SOOOO mag ich das SPIEL hier nicht mehr!
    Werde mich in absehbarer Zeit dann wohl hier verabschieden!

NA DANN ....kauft mal schön!!! Egal was!!!
    Irgendwann kommt Jeder mal hinter das "Management" dieses Spiels:wuerg: !!! xDxDxD:cry:

Alles hier Vortäuschung falscher Tatsachen""" Es geht nur ums Geld!!!
    Dein Geld ...Echtgeld!!EUROS!! was du hier einsetzen musst/sollst/ dir täglich angeboten/sugeriert wird!!! Tagtäglich!!!!

Edit **ScarlettO`Hara**: Bitte vermeide Mehrfachposts,wenn Du etwas ändern möchtest,dann benutze den Bearbeiten - Button.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 Oktober 2016
    wolfsjunge89, Tigerfrau51 und farmergio gefällt dies.
  16. farmergio

farmergio Forenexperte

15178346 farmergio hei cööley ich bin lv 98 wenn heiner spieler kauf bäumen oder stelle solte wenig was kriegen und nicht was schön menge in der scheune lieg dan kann das geldt investiert werden
    >ich werde so weiter machen wie immer und nicht einen cent für der betreiber so lange er mir was anbitet was ich nicht habe cooley wünsche dir und die andere viel spass an diese spiel grüße gio

Tigerfrau51 gefällt dies.
  17. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Da bin ich ganz, ganz anderer Meinung.

Ja, der Spielebetreiber (BP) bietet das Spiel kostenlos an. Und wer das möchte (so wie cooley), kann jahrelang ohne einen Cent (außer für Strom etc.) spielen, dauert dann aber länger.

Cooley schreibt andererseits auch, und da hat er sehr recht, dass der Spielebetreiber wie jedes Unternehmen Einnahmen braucht, um das Spiel weiter oder überhaupt anbieten zu können. Da BP nur etwa 1% mit Werbung verdient, muss, ja muss, das andere Geld von den Usern kommen die bereit sind, dafür zu bezahlen. Und das machen viele und zwar freiwillig (ich auch) und ermöglichen somit auch den "Kostenlosspielern" ihren Spielspaß.

Mir auch... ;)

Wie das?

Ich habe mehrere Farmen, so wie viele andere Spieler auch, und mit denen spiele ich völlig (außer Strom etc.) kostenlos.

Wer hätte das gedacht.

Wie gesagt, niemand wird gezwungen, zu spielen und zu bezahlen.

Aber ich bin stolz darauf, wenigstens auf meiner Hauptfarm zum Spielerfolg des Betreibers beitragen zu können, und das mache ich völlig freiwillig!

Viele Grüße an alle, ob mit oder ohne Eigengeld (Echtgeld) "Spielenden"... :)

18. farmergio

farmergio Forenexperte

15178346 hu hu Charlyjoe du brauchst keine in schutz nemmen und was ich mache in diese spiel das geht dir nicht an und noch was mir brauchst nie wieder schreiben hast du verstanden grüße gio

19. flora1966

flora1966 Forenfreak

Du hast doch schon einen Thread zum Thema.

... Ich kann wohl, mag das aber auch nicht mehr lesen.

Echtgeldspieler, Mzocker66 und -TiDi- gefällt dies.
  20. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

Tu das. Um uns das mitzuteilen gibt es einen Verabschiedungsthread. Warum schreibst du nicht dort?
    Warum? Geht auch ohne.
    Das hatte ich in Level 1 schon verstanden.
    Warum falsche Tatsachen? Worum soll es sonst gehen?
    Ich lese hier nur deinen Frust darüber, das du so lange gebraucht hast den Sinn von Browsergames zu verstehen.
    Lass doch bitte diesen Frust nicht an uns aus.