kaufkorb

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von muckel6666 gestartet, 24 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

hallo ich habe auf einer fanseite vom selfie korb ein anderes bild gefunden,
    welches meiner meinung auch besser passen würde.denn das aktuelle bild in der Faq
    hat ja irgendwie nix mit nem kaufkorb zu tun.
    bitte mal prüfen

*** Bild entfernt***

Edit Indista: Bild entfernt da inoffizielle Fanseite

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 April 2017
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo muckel6666:)

Ich habe dir hier einmal etwas mitgebracht, so sieht der Korb im Shop aus und kommt dem aus der FAQ doch sehr nahe *denks* :)

CharlyJoe gefällt dies.
  3. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

ja schon aber bisher sahen die immer anders aus. ok diesmal kann man den auch für TG kaufen und nicht für €
    war ja nur ne frage

CharlyJoe gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Ich muss gestehen, ich achte da so gar nicht dolle auf das Aussehen bei den Körben :oops: wenn dann mehr auf den Inhalt.
    Ist doch ok, dass du gefragt hast ;) Dann schließe ich hier nun einmal ab und ich wünsche dir noch einen schönen Abend und fürs Event, sofern du mitmachen solltest, viel Erfolg :)

CharlyJoe und muckel6666 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.