Kaufverträge unter den Spielern

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von irene050806 gestartet, 22 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. irene050806

irene050806 Foren-Grünschnabel

Wenn es Kaufverträge unter den Spielern geben würde, würden wir uns die 10% Marktgebühr ersparen.
    Z.B.:
    Spieler 1 macht Spieler 2 einen Vertrag Vorschlag, wenn Spieler 2 die Ware braucht und mit dem Betrag einverstanden ist nimmt er den Vertrag an. ansonsten lehnt er den Vertrag ab.
    Dieses Sistem gibt es auch bei ***** und das glabt sehr gut.
    Wäre schön wenn das machbar ist. würde mich sehr freuen.

LG eure irene050806

edit ~Orleana~: Fremdspiel gesternt

2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo irene050806,

wir sind hier aber auf Farmerama und nicht bei dem von dir genannten Spiel;)

Spiele sollten denke ich schon unterschiedlich sein, ansonsten würde es keine unterschiedlichen Anbieter geben.

Wir haben hier den Markt und dort muß halt Provision gezahlt werden, was denke ich auch sinnvoll ist, sonst würden alle nur zu Höchstpreisen verkaufen, da man keine Verluste riskiert.

Da Vorschläge zum Spiel generell in die Ideensammlung gehören, schließe ich hier aber direkt, da keine Frage enthalten ist.

-Skorpion1211- und roteelster gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.