Kaufwolkenlinie

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Spatz1906 gestartet, 1 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spatz1906

Spatz1906 Laufenlerner

Muß man auch bei dieser Kaufwolkenlinie damit rechnen, daß der Bonus nach einer gewissen Zeit wieder zum Nachteil der Käufer verändert wird?

Zuletzt bearbeitet: 1 April 2015
    Drachen456 und AnnesRanch gefällt dies.
  2. Franziska66

Franziska66 Routinier

Natürlich, bei BP scheint nichts unmöglich!

AnnesRanch gefällt dies.
  3. Spatz1906

Spatz1906 Laufenlerner

dann sollte man in die OA schreiben, daß sich BP vorbehält den Bonus jederzeit nach Lust und Laune zu verändern.

AnnesRanch gefällt dies.
  4. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Na auf jeden Fall, was dachtest du.
    LG Anne

5. Birgitta2208

Birgitta2208 Forenhalbgott

BP muss das nicht in die OA schreiben, sie haben das in den AGB die jeder Spieler vor dem Anlegen eines Accounts unterschreiben muss.

AnnesRanch gefällt dies.
  6. Rutheck

Rutheck Foren-Graf

Die Laufzeit der Valentinslinie wurde ja nun auf die reinen 6 Stunden festgelegt/nachträglich geändert. Gut, muss ich so akzeptieren und hoffe doch noch auf die versprochene Entschädigung.
    Solange aber, die Funktion der Mühle alleine und mit der Wolkenlinie nicht einwandfrei funktioniert kann mich kein Kaufangebot von Wolkenlinien locken.
    Ob später wieder, mal sehen, man soll niemals nie sagen aber ich werde mal abwarten was sich hier bei Farmerama so tut.

AnnesRanch gefällt dies.
  7. Spatz1906

Spatz1906 Laufenlerner

leider gab es in den letzten Wochen und Monaten ja noch mehr Veränderungen...siehe Baum der Weisheit

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.