kaufzeitraum der up`s für verträumte Penelope

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von susalu gestartet, 16 Februar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. susalu

susalu Laufenlerner

Hallo in die Runde,

habe mir soeben das neue Haustier gekauft, einfach weil ich es süss finde. Da ich kein EP-junkie bin passt das auch so und ich spare mir deswegen auch die 325TG bis zum letzten upgrade.
    Was ich nicht verstehe und meine Frage dazu: Warum kann man die up´s nur bis zum 18.02. beziehen? Ja, kanns mir denken, weil vom Betreiber so festgelegt... aber ist doch ein Schmarrn. Was unterscheidet die Penelope von der Fabrik? Da kann/könnte man sich die up`s doch auch noch jederzeit im shop holen. Wär einfach schön wenn man hier auch diese Option hätte, simpel der option wegen. könnt mir auch vorstellen dass auf die art sogar mehr up´s ge-/verkauft werden - langfristig betrachtet natürlich.
    Könnt ihr da mal Anfragen bitte, ob BP das möglich macht?
    Ändert sich eigentlich auch das Aussehen von Penelope durvh die Ausbaustufen, ähnlich der Fabrik oder bleibt sichs wie in der Grundversion?

Danke schonmal, lg und schönes we, susalu

heidoh1012 gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo susalu :)

du hast die Antwort auf deine Frage ja schon mitgeliefert
    wir können dies aber gerne als Feedback weitergeben. Wie der Spielebetreiber allerdings entscheidet, das liegt nicht in unseren Händen.
    Sollte sich eine Änderung ergeben, so wird diese dann auch entsprechend bekannt gegeben werden.

Bezüglich des Aussehens, hier für dich einmal ein Link, wo du dir die einzelnen Animationen anschauen kannst: >klick<

3. susalu

susalu Laufenlerner

hallo Indista,

...mehr wollt ich nicht, danke fürs weitergeben und auch für den Link. Kannst schliessen wenn du magst, Fragen sind für mich beantwortet. Weiteres ergibt sich dann - sofern BP auf Feedbacks reagiert und nicht nur zur Kenntnis nimmt - aus den Oa´s. Oder eben auch nicht;)

lg susalu

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Oki doki :) Dann heißt es Daumen drücken, und die Zeit nicht nur mit Warten verbringen, denn wenn man nur wartet, so verpasst man sooo viel und das wäre doch echt schade. ;) Hier schließe ich dann ab und wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. :inlove:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.