Kaugummi Items

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von isor1966 gestartet, 16 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. isor1966

isor1966 Forenfreak

Warum sind die dieses G&T gesperrt? Letztes Mal waren die Tauschbar - oder sind damit die mit noch vorhandenen Ladungen gemeint??

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo isor1966 :)

sorry, dass es länger gedauert hat :oops: Ich versuche mich gerade schlau zu machen, denn ehrlich gesagt kann ich mich gar nicht daran erinnern, dass die beim letzten G&T frei gegeben waren. :oops:

Nachtrag:
    Also wir geben das als Feedback weiter, dass darum gebeten wird, dass die Kaugummi-Items ohne Ladungen fürs Schenken und für den Tausch freigegeben werden. Denn

Zuletzt bearbeitet: 16 August 2018
  3. isor1966

isor1966 Forenfreak

Bin mir da ziemlich sicher, da ich welche vertauscht habe und mich für diesen G&T extra mit den Items eingedeckt habe.
    Danke fürs nachfragen.
    Würde das dann auch auf den Herrscher der Tiefsee zutreffen?

4. Indista

Das Item hatten wir gestern schon mit aufgenommen, also ob man nicht Herrscher der Tiefsee und auch die Kaugummi-Items, wenn deren Ladungen verbraucht sind, für den G&T freischalten könnte. Aber wie oben schon geschrieben, wir geben es weiter. Der G&T beginnt in 35 Minuten, da wird, sofern man sich dafür entscheiden sollte, diesen G&T wohl keine Änderung mehr erfolgen. Sorry. :(

5. isor1966

isor1966 Forenfreak

Kaugummi - Items ohne Ladungen sind tauschbar ;)
    Hier kann zu ....

6. Indista

:music: na so etwas aber auch ;) Dann wünsche ich dir noch einen schönen Tag, viel Erfolg beim G&T und schließe hier ab. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.