Kaugummi Panda oder XL

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von kettenseger gestartet, 31 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kettenseger

kettenseger Kaiser des Forums

Moin
    Ab heute Nachmittag besteht ja die Möglichkeit die neuen Tulpgulden Kombipakete zu kaufen.
    Angenommen ich kaufe das XL Paket zweimal, dann bekomme ich die Kaugummi Box XL natürlich auch zweimal.
    Weiterhin angenommen ich bekomme aus diesen beiden Boxen einen Kaugummi Panda und einen Kaugummi Panda XL.
    Aus der Ankündigung habe ich entnommen, dass die beiden unterschiedlich viele Ladungen haben. Die Grafik sieht bei beiden aber gleich aus.
    Wenn ich die beiden Items abreiße, sind die dann noch zu unterscheiden oder habe ich das eine Item doppelt im Inventar?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen kettenseger:)

ich vermute mal, dass man es anhand der Beschriftung erkennen wird, also dass da dann im Inventar bei dem einen steht "Kaugummi-Panda" und bei dem anderen dann "Kaugummi-Panda XL". Aber das ist nun nur eine Vermutung meinerseits. Sobald ich jemanden erreiche, frage ich da einmal nach. Das könnte aber ein bissel dauern :oops:

3. kettenseger

dann warte ich bei einem heißen Kaffee
    edit hat auch einen für dich

4. Indista

:inlove: Den heißen Kaffee *schnapp* ich mir mal und sobald ich Info hab, werde ich einen Nachtrag setzen. Entweder jemand postet noch einen Beitrag, so dass ich dann keinen Doppelpups habe oder ich riskiere einen Doppelpups und Edith muss den dann später zusammenführen[​IMG]

5. anjamond

anjamond Forenbewohner

Moin ihr Lieben. Dann warten wir mal ab, was Hamburg sagt. ;)

6. Indista

Das Warten hat sich gelohnt :)
    Kaugummi Panda und XL im Inventar.jpg
    8)

7. kettenseger

Danke für die Antwort.
    So viele Pandas wie auf deinem Bild werde ich mir allerdings nicht zulegen. :)

8. Indista

:oops: na meinst du ich? Binsch doch nicht ganz farmverrückt - wobei :p neee. Das wäre dann doch Zuviel des Guten ;)
    Dann schließe ich hier mal ab und ich wünsche euch schöne Ostertage. :)

anjamond und kettenseger gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.