kaugummi / spielwiese

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von _keks007_ gestartet, 9 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. _keks007_

_keks007_ Forenhalbgott

kleine frage habe mir das kaugummi paket gekauft, weil es in der faq heißt das man die auf die spielwiese stellen kann .
    Nun stelle ich fest es geht nicht ,wird das noch geändert oder ist dies eine fake mit der spielwiese

Zuletzt bearbeitet: 9 September 2019
  2. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

da ist die spielwiese sicher vergessen worfen bei der aufzählung, wo sie NICHT aufstellbar sind ... die gingen noch nie auf die spielwiese...

es ist kein FAKE, sondern lediglich ein fehler in der ankündigung...

BlackLady1609, CharlyJoe und KleinerDonald gefällt dies.
  3. trizi2

trizi2 Lebende Forenlegende

Also ich lese in der FAQ, dass die Items nicht auf die Spielwiese gestellt werden können.

4. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

und das wurde vor ner stunde oder so erst geändert... leider werden nachträgliche änderungen nicht mehr kenntlich gemacht ...

trizi2 gefällt dies.
  5. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Hallo keks007,
    das tut mir leid für dich, dass du dieses Paket gekauft hast. Leider ist es kein Fake. Diese Item können nicht auf der Spielwiese aufgestellt werden. Diese Items haben Ladungen und solche Items haben sich noch nie auf der Spielwiese aufstellen lassen.