Kautschukbäume

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von roro51 gestartet, 5 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. roro51

roro51 Fortgeschrittener

Werden die von Erntehelfer gelöscht?
    Ich meine wenn ich meine Felder mit EH ernte und meine Bäume sind nicht ganz fertig werden die dann auch mit geerntet??

2. Sigridwillms

Sigridwillms Stammspieler

meine bäume sind verschwunden habe mit EH abgeerntet

3. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, der Erntehelfer erntet sie nur, wenn sie fertig sind. Ansonsten steht in der FAQ: Wenn Ihr die Kautschukbäume, die in der ersten Queststufe zu erhalten sind, mit dem Erntehelfer erntet, so wird keine Anzeige über die Ernte erfolgen. Diese Anzeige seht Ihr nur, wenn Ihr mit der Hand erntet. Der Kautschuk wird aber korrekt gebucht, es handelt sich hierbei lediglich um einen Anzeigfehler.;)LG tanto01

Edit: Nach der Ernte sind die Kautschukbäume wieder aus dem Spiel.

farmergio gefällt dies.
  4. Nati1959

Nati1959 Foren-Grünschnabel

Hilfe !!! Habe gerade mit dem Erntehelfer die Bäume geerntet, nicht abgerissen, und jetzt sind sie weg. :cry: Hoffe, wir bekommen sie wieder .Nirgends zu finden. Schade, as wars wohl mit dem Zuchtevent.

5. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, die Bäume sind nach der Ernte auch wieder aus dem Spiel, aber du müsstest jetzt in der Mühle mit dem geernteten Kautschuk die Schnuller produzieren können. Hast du mal nachgesehen bzw. mit F5 aktualisiert?;)LG tanto01

6. Nati1959

Nati1959 Foren-Grünschnabel

Habe noch mals angesehen. Wir brauchen ja nur 72 Schnullis. Die Bäume sind also mit Recht verschwunden. grins... Danke für die Hilfe.:inlove:

farmergio gefällt dies.
  7. _Siedler_

_Siedler_ Meister eines Forums

Die Bäume sind auch unwiderruflich weg wenn man sie während der Produktion abreißt,

Also "Uffbasse" xD

hexiteufel und farmergio gefällt dies.
  8. bonnyundclaid

bonnyundclaid Stammspieler

Guten Morgen , habe alle Kautschuk Bäume erspielt und auch mit dem EH abgeerntet,bekam jedoch nur 70 Schnuller raus. Jetzt fehlen mir zwei Schnuller um die letzte Stufe vom Quest zu erledigen. Kann mir einer sagen was ich falsch gemacht habe?? Ist zwar nich soo schlimm,aber schade um die EPs und BPs. Allen einen schönen Tag und lG bonnyundclaid

9. Hallo bonnyundclaid, der Support hat einmal geschaut bei Dir. Du hast noch 6 x Kautschuk im Inventar, kannst also die zwei Schnuller noch produzieren.

10. bonnyundclaid

oh ,vielen Dank. Dann muss ich mal mit Brille nachschauen. Habe meine Bäume schon so oft durchsucht und nichts gefunden.Das ist ja prima. Euch noch einen stressfreien Tag.bonnyundclaid

Es tut mir ja wirklich leid,aber finde die nicht. Habe auch schon aktualisiert,nichts. Bei den Bäumen steht kein Kautschukbaum.Weder bei Kirsche und co,oder zwischen den anderen. Habe auch meine Brille auf der Nase, nichts. Können die noch woanders sein?? Ganz lieben Dank für die Hilfe bonnyundclaid

Edit Anguana : Bitte vermeide Duppelposts.Wenn du etwas hinzufügen möchtest,nutze bitte den bearbeiten Button.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 Februar 2015
  11. baumelfe

baumelfe Admiral des Forums

den kautschuk findest du in der mühle.
    reicht, um die letzten 2 schnullis zu machen.
    lg baumelfe;)

12. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

Den Kautschuk findest du im Inventar unter "Baumfrüchte".
    LG

13. gittimaus

gittimaus Boardveteran

Bin auf 2 Farmen mit dem Event fertig,war gut,ging schnell.Freu mich.:inlove:

14. bonnyundclaid

Alles klar und gefunden,vielen Dank ,habe immer nach den Bäumen gesucht. Schönen Tag noch und glG bonnyundclaid