Kazubische Feenkatze

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -kati123- gestartet, 27 März 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -kati123-

-kati123- Forenaufseher

Hallo ich habe eben grade eine von 3 Feenkatzen in ein Solo gehege gesetzt das Sologehege abebaut und jetzt habe ich nur noch 2 Im inventar hilfe kann da bitte jemand kucken

Weiss nicht ob ich mich irre :/

Zuletzt bearbeitet: 27 März 2025
  2. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo -kati123-,
    welche Feenkatze hast du denn in ein Sologehege gesetzt? Und was bedeutet der Titel Kazubische Feenkatze? Gleich bei der Frage korrekte Namen wären angebrachter!

reiny gefällt dies.
  3. -kati123-

-kati123- Forenaufseher

Die feenkatze schaut aus wie ein Drache :/

4. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Es wäre schön, wenn du hier die tatsächlichen Namen nutzt und nicht die, die dir gerade in den Sinn kommen. Wonach sollen wir suchen, wenn der Name nicht stimmt? Also noch einmal die Frage, welche Feenkatze du in ein Sologehege gesetzt hast, die dann anschließend verschwunnden ist. Schließlich gibt es mehrere Feenkatzenarten.

5. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo -kati123-

ich habe jetzt vom Support erfahren, dass du dich mit der gleichen Frage an den Support gewandt hast.

Jetzt letztmaliger Hinweis: Unterlasse es bitte, dich ständig mit den gleichen Fragen in den Allgemeinen Fragen, den Technischen Fragen und als ob das noch nicht genug ist, auch noch beim Support zu melden. So langsam reicht uns das nämlich.

Hier schließe ich

.maxi06., tanto01, Gruselchen und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.