Keimling, Sprössling und Jungbaum Gruppe B verschoben?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von |Farmer2010| gestartet, 13 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. |Farmer2010|

|Farmer2010| Forenanwärter

Hallo,

Mit dem Start des Events sind alle unten genannten Bäume (Setzlinge) aus dem Farm-Inventar verschwunden bzw. haben sich verschoben:

Keimling Gruppe B, Sprössling Gruppe B und Jungbaum Gruppe B

Die A und C Varianten sind weiterhin da. Wenn ich nun im Inventar auf Bahamarama nachsehe, dann finde ich dort die B Varianten, aber die anderen nicht. Ist das so gewollt oder hat sich irgendetwas verschoben?

LG
    Farmer

Id: 1525696

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo |Farmer2010| :)

öhm, hilf mir mal bitte auf die Sprünge, denn ich muss gestehen, ich verstehe deine Frage nicht :oops: Was für Keimlinge, was für Sprösslinge und was für Jungbäume und von was für Gruppen schreibst du? :oops:

roteelster gefällt dies.
  3. |Farmer2010|

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

o_Osorry, dass ich gerade so verdutzt gucke. Du hast noch solche alten Setzlinge in deinem Inventar? Und die noch nie aufgestellt, um zu schauen, was sich daraus entwickelt? Aber ok, ist an der eigentlichen Frage vorbei. Also wenn Neues dazu kommt, verschiebt sich das ja auch im Inventar. Wobei es auch darauf ankommt, welche Ansicht / Sortierung du dort eingestellt hast. Und mhm, verwirrt bin ich gerade auch, weil du von Bahamarama schreibst, denn die Mammuts kann man ja nicht auf der Insel aufstellen, also auch die Setzlinge *denks* Kannst du mir davon evtl. mal einen Screen einstellen?

5. |Farmer2010|

Ich weiß xD, aber als Sammler habe ich von jedem Setzling noch ein Exemplar ungeöffnet.

Da Du nach Screenshots gefragt hast, habe ich Dir zwei mitgebracht: Das ist ein Ausschnitt aus dem Inventar von Bahamarama und hier dürften die Setzlinge eigentlich nicht auftauchen. Die A und C Varianten sind auch auf der Farm im Inventar zu finden, aber nach dem Start des Events haben sich die B Varianten warum auch immer verschoben. Das würde mich ja auch nicht stören, aber ich Frage mich was passieren würde, wenn nachdem aufstellen ein Mammut-Baum auf Bahamarama herauskommen würde. :p

Bahamarama-Inventar:

Farm-Inventar:

Zuletzt bearbeitet: 13 Juni 2017
  6. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo |Farmer2010|,

wir haben das einmal getestet

Bitte keinen Selbstversuch starten, wir melden das:)

Limettenbaum gefällt dies.
  7. |Farmer2010|

Danke Dir,

dann beobachte ich die nächsten Tage einfach das Inventar. Hier kann dann geschlossen werden. Schönen Abend noch. :)

LG
    Farmer

8. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

den wünsche ich dir auch und schließe hier dann.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.