Kein Brei in der Scheune

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Willishof gestartet, 9 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Willishof

Willishof Nachwuchs-Autor

Hallo, ich habe Karottenbrei auf der Insel produziert. 0 Karottenbrei in der Scheune und auch 0 in der Eventquest. Auf der Farm Apfelbrei produziert auch hier 0. (unter sonstiges habe ich nachgeschaut, aktualisiert, ausgeloggt, den Browser gewechselt, es bleibt 0).

2. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Hallo Willishof,

läuft die Mühle noch, oder ist sie bereits fertig?
    Erst wenn die gesamte Produktion fertig ist, wird dir das hergestellte Futter in der Scheune gutgeschrieben.

3. Willishof

Sorry, was ist denn das für Mist? Heisst, wenn ich die Produktion abbreche, muss ich die komplette Anzahl des benötigten Futters neu herstellen, weil dann 0 in der Scheune ist? (Ich habe die Produktion abgebrochen, brauchte eben ein anders Futter)

4. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Willishof

das ist richtig. Das ist aber schon seit der Mühlenumstellung so.

5. Willishof

Ups, das habe ich dann bis heute nicht bemerkt, weil ich üblicherweise die Mühle immer bis zum Ende laufen lassen.

6. ~Orleana~

das ist natürlich ärgerlich. Aber du kannst die Dinge, die du für das Event benötigst in beiden Mühlen herstellen und somit aufteilen. Auch wenn die Zeit nun natürlich trotzdem verloren ist.

7. Willishof

Ich habe es nun aufgeteilt auf die 2 Mühlen, und in knapp 19 Stunden ist der Brei "löffelfertig".
    Danke für die Infos.

8. ~Orleana~

super, dann wünsche ich noch einen schönen Abend und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.