Kein Dünger am Markt?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von *Stallmaus* gestartet, 23 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Stallmaus*

*Stallmaus* Großmeister eines Forums

Hm, heute morgen kurz nach 6.00 hat mir jemand den letzten Dünger vor der Nase weggekauft. Jetzt sehe ich, dass es noch immer keinen Dünger gibt, daher Frage: ist der wirklich ausverkauft oder ist das ein Anzeigefehler bei mir? Danke.

-TiDi- gefällt dies.
  2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo *Stallmaus*, bei Events mit vielen Eventpflanzen kann es immer wieder vorkommen, das es keinen Dünger auf dem Markt zu kaufen gibt - die User behalten ihren Dünger meist zum Eigenbedarf dann selbst. Einfach immer mal wieder nachschauen ;)

-TiDi- gefällt dies.
  3. WoWe24

WoWe24 Boardanalytiker

Kann dir nur sagen bei mir ist auch alles weg

-TiDi- gefällt dies.
  4. *Stallmaus*

*Stallmaus* Großmeister eines Forums

Alles klar, dann ist es kein Anzeigefehler. Danke. :)

-TiDi- gefällt dies.
  5. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Gerne doch - wünsche dir noch viel Erfolg beim Event und schöne besinnliche und friedliche Weihnachten :) ... hier schließ ich dann wieder ab.

-TiDi- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.