Kein Doc MacBock Jahresorakel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Zurunkel1 gestartet, 26 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Zurunkel1

Zurunkel1 Foren-Grünschnabel

Hallo,

wie schon zuletzt beim Retro Item Verkauf, wird mir auch dieses Event schon wieder nicht angezeigt.
    bin Lev. 11

Was ist denn da los?
    Ab wann ist dieses Event?
    Bitte um Klärung.

ID: 55162778

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Zurunkel1 :)

also bei mir läuft das Event schon und ich habe auch schon 30 TG eingesetzt. Bitte aktualisiere doch einmal dein Spiel oder logge dich aus und neu ein. Melde dich dann hier bitte wieder.

3. Zurunkel1

Habe ich schon. Es wird mir kein Event angezeigt. Nicht in der Eventuhr und nicht auf der Newsseite.

Auf andere Farm mit Lev 14 auch kein Event!!!!

Kann es sein, das das Level für das Event wieder verkehrt eingestellt ist?
    Das war beim Retro Item verkauf auch so

Auf jeden fall hab ich auf mehreren kleinen Farmen kein Jahresorakel Event.

4. Indista

Mhm, so ein Mist. Es ist Feiertag :oops: weitergegeben habe ich es, aber eine Antwort kann ich dir nicht geben. Entweder du levelst noch etwas :oops: oder wartest, bis ich dir genaueres sagen bzw. schreiben kann.

5. Zurunkel1

Bleibt ja dann nur warten. Ist nur auffällig, das es jetzt das 2. Verkaufsevent ist bei dem ich mit dem Level Probleme habe und es nicht angezeigt wird. Nicht nur bei einer Farm. Wenn dann so wie heute noch Feiertag ist dann ist es richtig ärgerlich.

Edit: Event ist wohl ab lev 15. Warum schreibt man das bei der Ankündigung nicht gleich mit rein????

Zuletzt bearbeitet: 26 Dezember 2017
  6. Indista

:oops: Huch, du hast ja editiert und ich dachte ich kann dir gerade etwas Neues berichten, dann hier mal ein Zitat: