kein Drachenei mehr?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von zauneidechse67 gestartet, 19 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zauneidechse67

zauneidechse67 Laufenlerner

Endlich habe ich die nötigen Chips zusammen und mich schon drauf gefreut, nun gibt es das Drachenei nicht mehr. Soll man warten und hoffen das es noch einmal in der Gewinnbude auftaucht?

2. kilianhof

kilianhof Forenbewohner

Guten Abend !
    Wenn es bei Renzo/Shop nicht mehr drinn ist ,hast du es schon eingelöst !
    Ansonsten schreibe den Support an.gruß kilianhof

3. -Njima-

-Njima- Kommandant des Forums

@zauneidechse 67
    @kilianhof

Hallo,
    ich habe das Drachenei auch noch nicht, trotzdem fehlt es auch in meiner Gewinnbude. Ich denke, so wie sich die anderen Gewinne von Zeit zu Zeit ändern, verschwindet das Drachenei hin und wider aus dem Angebot. zauneidechse67, sofern Du den Sipport anschreibst, die Antwort würde mich auch interessieren. Danke.

4. zauneidechse67

ich habe mir erst den Handwerksplatz eingelöst und habe danach auf das Drachenei gespart. Nun ist es nicht mehr da.

5. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Das Drachen-Ei sitzt nicht mehr auf der Schaukel. so wie früher... da wäre jetzt der Handwerksplatz, wenn er noch nicht freigeschaltet ist. Das Drachen-Ei ist jetzt sofort rechts neben der Kasse zu finden.

Ich hab jetzt extra mal nachgeguckt und dort, wo kein Drachen-Ei erspielt wurde, ist es vorhanden... und da wo es erspielt wurde, ist der Platz leer.

Somit bleiben 3 Möglichkeiten

- erspielt und vergessen
    - nicht erspielt und am falschen Platz gesucht
    - ein a) Anzeigefehler b) ein "echter" Fehler

6. zauneidechse67

Danke, Du hast mich gerettet. Ich war so sehr versteift auf dem vorigen Platz wo nun das Spechtei steht, daß ich gar nicht auf die Idee kam weiter zu suchen.

Bin glücklich über mein Drachenei.

7. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo zauneidechse67, Glückwunsch zum Drachen :) ... Danke an die Helfer hier - ich wünsche euch allen einen schönen Tag und schließe hier ab :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.