Kein Eingang???

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von 10Tulpe12 gestartet, 27 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10Tulpe12

10Tulpe12 Foren-Grünschnabel

Ich komme weder in die Quests rein, noch in die Kunden. Beides ist weiß/grau.
    Außerdem muß ich 3-4 mal klicken, daß ich die Tiere füttern kann. :(

2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo 10Tulpe12

mit welcher Version spielst du denn aktuell?

3. 10Tulpe12

Meinst du ob im Browser oder Client. Mit Browser

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Dann möchte ich dich bitten, dass du einmal den Browsercache leerst, danach den Browser schließt und ihn neu startest.
    Sollte dies nicht helfen, so versuche es danach dann bitte mit einem anderem Browser.
    Aber bitte nicht mit dem Internet Explorer, da dieser veraltet ist und nicht mehr unterstützt wird:
    Melde dich danach bitte wieder hier, ob das eine oder das andere geholfen hat.

5. 10Tulpe12

Ich spiele derzeit mit Edge oder Firefox und habe überall - unterschiedliche - Probleme.

6. Indista

Ja, es läuft leider nicht "rund" und es gibt noch so einige Fehler/Probleme, die bereits gemeldet wurden und an denen auch gearbeitet wird. Allerdings wissen wir nicht, in welcher Reihenfolge dies geschieht und wie lange es dauern wird.
    Wenn du über die Browserversion spielst, so hast du von dort aus noch die Möglichkeit zum Flash zu wechseln.
    Bis zum 11.01.2021 ist das Spielen über Flash nämlich noch möglich. Wenn du dich also im Browser auf der Anmeldeseite anmeldest, deinen Benutzernamen und dein Passwort eingibst, dann findest du den "Umschalte-Button" unten rechts
    [​IMG] am Farmrahmen

Oder aber du versuchst es mit dem Standalone-Client, sofern du bzw. dein Rechner die Voraussetzungen erfüllt.
    Hier für dich einmal der Link zur FAQ: https://board-de.farmerama.com/threads/faq-standalone-client.101912/#post-4788360

Was du auch noch versuchen könntest, man kann in die Farmhalle bzw. zu den Quests, sowie zu den Kundenaufträgen über
    • die linke Leiste gelangen [​IMG] 1. Symbol = Farmhallen-Quests / 2. Symbol = Kundenaufträge
    Zu den Kundenaufträgen gelangt man aber auch über das Farmhaus [​IMG] 1. Symbol oben links

Evtl. hilft dies ja schon, sofern du über die Stadt nicht dorthin gelangst, bzw. dir weiß/grau angezeigt wird.

7. 10Tulpe12

Genau die linke Leiste funktioniert ja nicht. Gut. Wir werden noch eine Weile mit dem "Chaos" leben müssen. Besonders professionell ist das aber nicht. Danke dir und einen schönen Abend noch.

Sehe gerade. Im Firefox funktioniert es.

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

8. Indista

Ich weiß :( Die Hoffnung auf Besserung habe ich noch nicht aufgegeben. Ich drücke uns allen die Daumen und bin zuversichtlich.
    Dir wünsche ich ebenfalls noch einen schönen Abend :), sowie für später eine gute Nacht. Hier schließe ich dann ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.