Kein einloggen möglich ?????

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mariposa60 gestartet, 10 September 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mariposa60

    mariposa60 Laufenlerner

    Hallo und guten Morgen
    Hab da ein Problem das mich sehr ärgert
    Wenn ich mich auslogge kann ich mich nicht mehr einloggen
    darum bin ich immer eingeloggt und es ist durchgehend an
    Könnt ihr mir dabei helfen ?? würde mich freuen
    Im voraus lieben Dank
    Liebe Grüße mariposa60
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen mariposa60 :)

    mit welcher Version spielst du?
    Spielst du mit einem Browser, wenn ja mit welchem?
    Oder spielst du mit der heruntergeladenen Datei, dem Standalone Client?

    Was passiert wenn du dich ausloggen bzw. wieder einloggen möchtest?

    Solltest du mit einem Browser spielen,
    hast du hier dann mal den Browsercache geleert, den Browser geschlossen und ihn neu gestartet?
    Oder hast du es evtl. auch einmal mit einem anderem Browser versucht?

    Solltest du mit dem Standalone Client spielen,
    hast du diesen einmal geschlossen und neu gestartet?
    Oder gar deinstalliert und neu installiert?
     
  3. mariposa60

    mariposa60 Laufenlerner

    Ich spiele mit dem runtergeladenen Standalone Client und über den Browser
    wenn ich mich auslogge kann ich mich nicht mehr einloggen komm erst garnicht rein hab auch schon deinstaliert und wieder instaliert
    und das fängt alles wieder von voerne an kann mich nicht mehr einloggen deshalb bin ich immer eingeloggt
    weiß nicht mehr was ich noch tun kann

    Wie schließst man den Standalone Client ?

    Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.
     
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Mhm, wie nun, du spielst über beides? :oops:

    Bei dem Standalone Client, da hat man ja ein Icon auf dem Desktop [​IMG] Doppelklick darauf
    und die Einloggseite öffnet sich - hier meldet man sich dann mit seinem Usernamen, sowie mit dem Passwort an,
    d.h. man loggt sich ein.

    Möchte man sich ausloggen, so geht man wie bei der Browserversion vor: [​IMG]
    Oben rechts auf das x klicken und die Abfrage, ob man sich wirklich abmelden möchte - bestätigen.

    Danach öffnet sich ein Fenster im Browser
    [​IMG]

    Dieses Fenster (Browserfenster) einfach schließen - über das x oben rechts

    Danach solltest du dich neu über das Icon auf deinem Desktop anmelden können.
    Und das geht bei dir nicht?

    Du schreibst, dass du dich nicht einloggen kannst und du gar nicht mehr rein kommst.
    Wie gehst du denn vor dabei? Versuchst du es denn wieder über das Icon auf deinem Desktop?
    Usernamen und Passwort korrekt eingegeben?

    Ich habe es bei mir eben getestet, und es klappt ohne Probleme :oops:

    Bedenke bitte auch, dass man nicht mit einem Account auf beiden Versionen spielen kann, also parallel / gleichzeitig.
    Du kannst dich nicht mit mariposa60 über den Standalone Client anmelden und dann noch während du dort angemeldet / eingeloggt bist, auch noch über einen Browser bei marioposa60 einloggen.
    Nur wenn du auf der einen Version abgemeldet / ausgeloggt bist, kannst du dich auf der anderen auch anmelden / einloggen.