Kein Einloggen möglich

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mimmi260 gestartet, 4 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mimmi260

mimmi260 Foren-Grünschnabel

Hallo ,bei meiner Freundin ist es nicht möglich das sie sich einloggt,wenn sie auf login geht erscheint eine weiße Seite. Nun hab ich es bei mir probiert,aber da gibt es keine Probleme. Weiß jemand näheres?

2. Anguana

Anguana Guest

Hallo mimmi260,bitte schreib deswegen einmal den Support an.Den Link findest du unter deinem Farmrahmen,da auf Support klicken.

3. carani64

carani64 Laufenlerner

Ich habe das gleiche Problem..komme seit 13Uhr nicht auf meine Farm..ich schreibe hier mit meiner Nebenfarm...Cache schon
    geleert. Vorab hatte ich schon das Problem das ich Grabschalen aktiviert habe...wurde mir aber nicht angezeigt..nachher waren sie
    aber doch alle weg. Support kann ich nicht antickern weil ich ja nicht mit meiner Hauptfarm ( Anicar ID 32890321 ) on bin.
    Kann mir hier jemand helfen?

4. Anguana

Anguana Guest

Hallo carani64,du kannst von deiner Nebenfarm aus den Support anschreiben und deutlich aber dazu schreiben,um welche Farm es sich handelt,die sich nicht mehr einloggen läßt.

5. mimmi260

Sieh mal unter deinem Holzrahmen nach da kannst Du dem Support eine Nachricht zukommen lassen,LG

6. carani64

carani64 Laufenlerner

Hab den Support angeschrieben...mal schauen...bin echt traurig weil Gruseln ist jetzt für mich vorbei...meine HWP laufen seit
    Stunden ohne mich.

7. mimmi260

Hallo,zum Gruselstart habe ich vor dem pflanzen Gruselstrauß und Grabschale verspeist,die Ranke war schon aktiviert,dann hab ich gepflanzt und jetzt möchte ich gern abernten,leider komme ich nicht auf mein Feld,nachdem klick auf Login ist und bleibt die Seite weiß und es passiert nichts auch nach Wartezeit.Mich ärgert das echt riesig da ich Superdünger verwendet habe und das alles für die Katz war.Vielleicht kann ja mal ein Mod dazu Stellung nehmen,den Support habe ich schon angeschrieben und da heißt es warten.LG

8. Anguana

Anguana Guest

Hallo mimmi260,was das für ein Fehler ist,wisse wir noch nicht.Weitergegeben wurde es bereits.

9. engelchen476

engelchen476 Kommandant des Forums

Hallo, ich bin heute mind. 10x schon ausgeloggt worden. Wie kommt das???
    Kann man da nichts dran machen????
    engelchen476

10. Anguana

Anguana Guest

Hallo engelchen476,auf deiner Farm?Hast du eventuell eine I-Net Verbindung die nicht sehr stabil ist?

11. Peter3970

Peter3970 Nachwuchs-Autor

Ernten ist ueber verschiedene Browser nicht moeglich
    immer kommt die Meldung, dass ein Verbindungsfehler aufgetreten ist und man sich erneute einloggen soll und wechsele ich hier auf ne andere Seite kommt Gateway...... meldung
    Ergaenzung: danach will jedesmal die Bildzeitung ihre Werbung an den Mann bringen

Danke Anguana, man schlaegt sich ja gerne :-(( die Zeit \ Nacht um die Ohren p denn bei mir in CN ist es nun 1: 15 in der frueh du kannst ja nichts dafuer. das weiss ich.

Zuletzt bearbeitet: 4 November 2014
  12. Anguana

Anguana Guest

Ich hab das weiter gegeben,es gibt wohl Probleme beim ernten der Gruselpflanzen,vor allem mit dem EH.

13. carani64

carani64 Laufenlerner

Nicht böse sein...aber das Spiel ist nicht stabil..es liegt sicher nicht an unseren Anbietern denn auch bei mir geht alles andere nur Farmarama nicht!!

14. claudi-1963

claudi-1963 Forenkommissar

Nicht nur mit den Erntehelfern auch von Hand kann man nichts mehr abernten immer wenn ich dann neu lade ist mein ganzer Acker wieder voll. So ein Mist da geht die Zeit für das Event davon und man kann nichts machen.
    Bitte schaut ,mal nach dem Problem!!!!

Habe extra Kürbismarmelde eingesetzt und das für nichts weil hier mal wieder gar nichts geht.

claudi-1963Id: 19838460

15. dsmgd

dsmgd Allwissendes Orakel

also, ich dachte es wird an der fehlern(mit den hwp) gearbeitet und bin über eine stunde nicht ins spiel gekommen.aber jetzt scheint ja wieder alles zu funktionieren.