Kein EP/BP Bonus vom Valentinskalender erhlten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von GrafTrollo gestartet, 7 Februar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GrafTrollo

GrafTrollo Nachwuchs-Autor

Ich habe heute morgen im Kalender das Zusatzgeschenk geöffnet, aber den Bonus nicht erhalten.
    Er befindet sich nicht unter Vase Verbrauchsgut und auch in der Scheune in der Vorratskammer finde ich ihn nicht. Kann mir vielleicht jemand helfen bevor ich den Support bemühe?
    Meine ID 14723361 Farmname -Yascha-
    LG

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo GrafTrollo :)

dabei handelt es sich um einen "Sofortstarter", sprich der Bonus wurde direkt aktiviert beim Öffnen der Praline.
    [​IMG] <- Bild von meiner Farm

Er sollte dir mit Restlaufzeit in deinem Wappen angezeigt werden, also dort oberhalb der Steckplätze/Slots für die Handwerksprodukte.
    Schaue da doch bitte bei dir einmal nach.

3. GrafTrollo

GrafTrollo Nachwuchs-Autor

Habe ihn gefunden, ich wußte nicht dass das ein Sofortstyarter war. Vielen lieben Dank für Deine Hilfe.
    Liebe Grüße
    Graf Trollo

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch :)
    Erfahrungsgemäß ist dies meist so bei den Kalendern, dass die EP-Bonis wie auch Ertragsbonis direkt nach Abholung / Öffnung starten.
    Wir haben ja auch extra eine Diskussionsrunde für den Kalender, und dort wird meist schon kurz nach 0 Uhr von Mitfarmern gepostet, was sich hinter dem "Türchen" versteckt. So kann man sich dann darauf einstellen, was insbesondere bei Sofort-Starter-Bonis gut ist. Denn z.B. das Zusatzgeschenk hätte man sich auch aufbewahren können bis zum 15.02.2019 - 23.59 Uhr
    und dann gezielt nutzen können. Den Link zur Gesprächsrunde habe ich dir einfach mal mitgebracht, vielleicht magst du vorm Öffnen dich dort auch informieren, welche Belohnung sich hinter der Praline "versteckt" >> bitte anklicken <<

Hier schließe ich dann ab und wünsche dir noch einen schönen Tag. :)

Tobi190199aol.com gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.