Kein Erntehelferangebot mehr

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von bauer-hamfrie gestartet, 18 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. bauer-hamfrie

bauer-hamfrie Foren-Grünschnabel

Hallo,
    seit einigen Tagen erhalte ich kein Erntehelferangebot mehr auf der "Leinwand" in der Stadt.
    Seit Wochen steht nur das Angebot zum Treubonus-Paket, das kann doch nicht sein. Bei allen anderen wechselt es in Premium ectr..

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Bei vielen Spielern wechselt die Plakatwand nicht... betrifft also nicht nur dich...

Aber ein EH-Angebot gibt es derzeit ja auch nicht... kannst du nur zum regulären Preis kaufen...entweder beim Farmausstatter die einzelnen oder das EH-Monatspaket für 15 Euro in der Bank...

Hast du ein TreueBonuspaket gekauft? Danach wechselt nämlich die Plakatwand nicht mehr und ist mit dem nächsthöheren Angebot festgetackert....

3. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Ob es bei vielen so ist kann ich nicht sagen, ich habe es für 9,99 an der Plakat Wand zum kaufen

4. bauer-hamfrie

Ein EH-Angebot gibt es zur Zeit schon, denn bei meiner Frau und bei meiner Mutter tauchen diese Angebote täglich bei denen auf.

5. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Hast du kürzlich TG über die Bank gekauft?
    Wenn ja, bekommst du nun nur noch die Treue-Bonus Pakete an der Plakatwand angezeigt...und zwar in steigender Reihenfolge, bis du alle gekauft hast (max. 99,-€ Paket). Das Ganze finde ich sehr, sehr ärgerlich, daher habe ich seit Oktober 2013, als das Treue-Bonus-System geändert wurde, auch noch keine TG über die Bank gekauft :(

6. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Bevor ich das Treuebonuspaket gekauft hatte, bekam ich auf der Plakatwand auch immer das EH-Angebot, obwohl gerade keins offiziell lief... also ich konnte das Monat-EH-Paket dort für 9,99 Euro jederzeit und außer der Reihe kaufen.... aber nun ist meine Plakatwand festgetackert mit einem weiteren Treuebonuspaket und es findet kein Wechsel mehr statt...-.- Ich hätte mal die Finger vom Treuebonuspaket lassen sollen...

.OnkelWilli. gefällt dies.
  7. Zottel134

Zottel134 Guest

So geht´s mir leider auch, little-nici.:(

8. bauer-hamfrie

Ja, das hatte ich mal gemacht. Das ist echt mist. Dann macht es ja auch keinen Spaß mehr.