kein erreichen der Farm mit Verbindungsfehler

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Horatio-Mac gestartet, 14 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Horatio-Mac

Horatio-Mac Lebende Forenlegende

Hallo Leute,

ich weiß nicht ob es nur bei mir ist oder auch bei anderen.
    Bei mir kommt zum 2. Mal Verbindungsfehler und anschließend das hier

Diese Website ist nicht erreichbar

www.farmerama.com hat die Verbindung unerwartet geschlossen.
    Versuchen Sie Folgendes:
    ERR_CONNECTION_CLOSED

was ist da schon wieder los

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Horatio-Mac :)

also ich war bis eben auf meiner Farm eingeloggt und konnte sie auch bewirtschaften. Habe mich dann ausgeloggt, und testweise mich dann neu eingeloggt, ohne Probleme :oops: Bitte versuche dich über www.farmerama.de einzuloggen und schaue, ob es damit dann klappt.

3. Horatio-Mac

ich versuche es mal

bei mir geht es nicht und es springt immer von de auf com wenn ich mich versuche einzuloggen

4. Indista

Ok und ich warte. :)

5. Horatio-Mac

6. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Hier ist auch schon wieder was faul, Forum kommt auch Fehlermeldung " Website nicht erreichbar".

7. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Ja bei mir auch, gestern und auch Heute......

8. Indista

Also solltest du über einen gespeicherten Link dich einloggen, dann lösche den doch einmal und gebe neu ein www.farmerama.de
    Diesen kannst du dann, wenn es geklappt hat auch neu speichern, also als Favorit oder Lesezeichen.

Ja, wohl wieder ein technischer Ausfall :( Ich habe es auch erst jetzt geschafft ins Forum zu kommen.

9. Horatio-Mac

jetzt komm ich auch wieder rein und ich bin auch wieder auf meiner Farm yeahhhhhh

AnnesRanch gefällt dies.
  10. Indista

Super, das freut mich. Also wie oben schon geschrieben, evtl. gespeicherten Link einmal löschen und neu eingeben und hinterlegen. Ich z.B. nutze den FF für meine Farm und konnte die ganze Zeit farmen. :oops: Hinterlegt ist bei mir der www.farmerama.de Link.

Da du aber wieder die Gummistiefel anziehen kannst und das Forum wieder erreichbar ist, drehe ich hier dann den Schlüssel um.
    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Samstag. :)

AnnesRanch und Horatio-Mac gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.