Kein Event-Korb mit SMS?

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by nuschi63, Mar 18, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. nuschi63

nuschi63 Laufenlerner

ärgerlich habe den anfang vom Event leider verpasst,spiele sonst jedes. Wollte mir soeben mit SMS einen kleinen Korb kaufen ist aber dieses mal gar nicht angezeigt egal ob ich über die News oder über Saisonartikel reingehe. Mache prinzipiell kein Internet-Banking. Es ist schade so lasse ich es sein. Ist das von jetzt an immer so?
    Liebe Grüsse nuschi63

war soeben nochmal schauen bei mir zeigt es nicht an. Komisch könnte bitte mal jemand nachsehen? Vielen Dank im voraus.
    Liebe Grüsse nuschi63
    ID:46013253

Last edited: Mar 18, 2015
  2. Koschka50

Koschka50 Forenprofi

Ich habe gerade mal geschaut, bei mir wird das SMS Symbol für den kleinen Korb angezeigt.

3. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo nuschi63

SMS-Zahlung, sowie Handyzahlung sollten möglich sein, habe ich ebenfalls bei mir gerade geschaut.
    Wenn du den kleinen Korb auswählst in der Bank, so wird direkt einer in dein Einkaufskorb gepackt und du kannst links die Zahlmethode Handy wählen.
    Du kannst den vorgewählten Korb auch löschen und bekommst dann folgende Auswahlmöglichkeit

4. keschy

keschy Lebende Forenlegende

es gibt mittlerweile soviel bezahlarten, da ist internet banking auch gar nicht nötig
    schau doch mal bei paysafe oder BP gamecard. beide enthalten zahlencodes (is ähnlich wie prepaid beim handy)und reste kann man auch verwenden. ich zahle nur so und hinterlasse so auch keine daten von mir im netz

96bauerntrampel96 likes this.
  5. nuschi63

nuschi63 Laufenlerner

Danke Orleana,musste wirklich den Korb erst löschen damit die Handy Möglichkeit kam. So jetzt starte ich voll durch.

6. Anguana

Anguana Guest

Dann kann ich hier abschließen.Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Thread Status:
Not open for further replies.