kein Film im Kino

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von lisatr gestartet, 10 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. lisatr

lisatr Foren-Grünschnabel

hallo. mir geht es so das ich seit 1 woche keine filme im kino mehr anschauen kann. p.s. sorry das ich das thema bissel verfehle.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend lisatr:)

wie du selber schon erkannt hast, passte dein Thema nicht in den anderen Thread, daher möchte ich dich bitten, wenn du nicht weißt wo dein Post am besten hin passt, dann erstelle lieber einen neuen Thread;)

Nun zu deiner Frage, im Bereich technische Fragen gibt es dafür einen Sammelthread, hier einmal der Link: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sammelthread-kino.10761/ Dort findest du vielleicht ein paar hilfreiche Tipps, die dir helfen könnten, wie z.B. ein Browserwechsel. Ich selber habe auch die Erfahrung gemacht, dass über den FF ich kaum bis gar keine Filme gucken kann, dafür aber wesentlich besser auf dem IE.