Kein Geschenkeschicken möglich

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by catweezel72, Nov 7, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Ich kann leider meinem einen Küken kein Geschenk schicken.

Hat jemand eine Idee?
    Aktualisiert habe ich schon. Der Button bleibt grün.

2. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Hallo catweezel72,
    hast du schon die 1. Hilfe durchgeführt oder es mit einem Browserwechsel probiert?

3. catweezel72

Ja, habe ich schon gemacht.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Handelt es sich um ein neues Küken oder hast du dieses schon länger und konntest bisher ohne Probleme ihm Geschenke zukommen lassen? Ich selber hatte nämlich auch einmal den Fall, dass ich einem meiner Küken kein Geschenk schicken konnte. Der Button wurde einfach nicht grau. :( Dies war einer von den Fehlern des Mentorensystems, welche ja nicht mehr behoben werden. So dass ich mein Küken dann weggeschickt habe, in der Hoffnung es findet einen Mentor dem es möglich ist, ihm Kükengeschenke zu schicken.

5. catweezel72

Danke, ja gestern ging es auch nicht. Dann werde ich wohl eine Eule schreiben müssen und hoffen, dass das Küken einen guten Mentor bekommt.

Danke
    kannst den Schlüssel umdrehen.

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Ok, ja - so musste ich es damals auch machen. Seither hatte ich zum Glück nie wieder ein Küken, dem ich kein Geschenk zukommen lassen konnte. Also *auf Holz klopfe* eine fehlerfreie "Kükenstube". Ich hoffe mit dir mit und drücke dem Küken ganz dolle die Daumen.
    Hier schließe ich dann ab und wünsche dir noch einen schönen Abend, sowie für später eine gute Nacht. :)

Thread Status:
Not open for further replies.