Kein Haifischfutter?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schwalbentrost_GL gestartet, 24 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schwalbentrost_GL

Schwalbentrost_GL Laufenlerner

Kann in meiner Karibikmühle ist kein Haifischfutter herstellen. Ist der Gauner aus dem Programm geflogen?

2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Schwalbentrost_GL

hast du denn die Haifischstatue im Tempel bereits freigeschaltet? Seit der Umstellung des Haifisches zum "normalem" Inseltier muß man diesen im Tempel freischalten.

Schwalbentrost_GL gefällt dies.
  3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Nein, aber es gab vor einiger Zeit eine Umstellung und nun muß man die Hai-Statuen im Tempel ( Kammer 2, mittlere Reihe, lezte Statue ) freigeschaltet habe, dann klappt das auch wieder mit Ställe aufstellen und Futter machen

Schwalbentrost_GL und 9140denise gefällt dies.
  4. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Huhu:)

Schau einfach mal nach ob der Reiter oben auf "Alle" steht. Das wäre auch noch eine Möglichkeit;)

5. Schwalbentrost_GL

Schwalbentrost_GL Laufenlerner

:oops:o_Ooh !!! Da wär' ich jetzt nie drauf gekommen! Ganz herzlichen Dank in die Runde...:)

reiny gefällt dies.
  6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

dem schließe ich mich an :inlove: und dir ganz herzlichen Dank für deine Rückmeldung :inlove:
    Dann wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag :) und schließe hier ab. 5019.png

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.