Kein Kauf per Handy oder Telefon möglich?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Kameselchen gestartet, 29 Juli 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kameselchen

Kameselchen Laufenlerner

Hallo zusammen,

ich wollte mir die TG Box kaufen und per Festnetz oder Handy zahlen, aber die Möglichkeit wird z.Zt. gar nicht angeboten? Gestern Abend war es noch möglich und ich ärgere mir nen Wolf das ich das gestern Abend nicht noch gekauft habe. Ich brauche unbedingt Superdünger + Futter :-( Geht's euch auch so?

2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Kameselchen

ich weiß jetzt nicht welche TG-Box du kaufen möchtest und habe daher einfach mal bei mir das Erntehelferpaket in den Einkaufswagen gepackt. Mir wird sowohl Telefon wie auch Handy als Zahlmöglichkeit angeboten. Hast du dir in der Bank auch alle Zahlmethoden anzeigen lassen?

Screenshot_141.png

3. Kameselchen

Kameselchen Laufenlerner

Bei mir stehen nur PaysafeCard etc. in der Liste und es steht unten keine weitere Zahlungsmöglichkeiten.... gestern sah es noch aus wie bei dir o_O was ist mit meinem Spiel los LOL

4. ~Orleana~

ich weiß jetzt nicht, was das Paket kostet, was du kaufen möchtest. Aber für Telefon und Handy gibt es meines Wissens Limits, ich meine das liegt bei 15 Euro. Ich könnte zumindest den Eventkorb für 12,99 mit Telefon/Handy bezahlen. Bei dem für 19,99 € geht das nicht mehr.

5. Kameselchen

Kameselchen Laufenlerner

AAHHH okay, herzlichen Dank :) dann wirds hoffentlich morgen wieder funktionieren :-D

6. ~Orleana~

dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend und schließe hier.

Kameselchen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.