Kein Kerberos Markt 07

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Hansplantage gestartet, 25 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hansplantage

Hansplantage Foren-Grünschnabel

Moin, ich bin auf Markt 07 und habe noch keinen einzigen Kerberos erdreht.
    Selten einen gesehen!
    Von den anderen Item`s hab ich schon 6-10 Stück. Da ist der Zufallsgenerator
    aber schlecht eingestellt. Geht das Anderen auf Markt 07 auch so ?
    lG

trixi1949 gefällt dies.
  2. 19wilhelm70

19wilhelm70 Junior Experte

ich hoffe darauf daß der kerberos endlich mal zum tausch frei gegeben wird.
    ebenso die blumen.

andere könnten die brauchen die ich zuviel habe. bei mir FÜLLEN SIE NUR DAS LAGER:

3. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Bei mir tauchen andere nicht mehr auf am Rad. Wuerde gerne die WL haben :oops:

4. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

o_Ohat das Wheel was mit dem Markt zu tun ?
    Würde es auch begrüßen ,wenn die Dinge für eine WL bei G&T zu tauschen wären

5. kalua

kalua Admiral des Forums

Hallo liebe Kollegin! Das Wheel ist Server abhängig (wie auch der "Zeppelin" beim G+T - jetzt die Angebote, die du direkt tauschen kannst) und hat damit auch mit dem Markt zu tun. LG

wert1965 gefällt dies.
  6. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

Danke ,wieder was dazu gelernt :D

kalua gefällt dies.
  7. annabella1970

annabella1970 Stammspieler

Habt ihr schon mal in eurem Inventar nachgesehen? Ich habe den Kerberos auch nie am Wheel gewonnen, da bin ich mir wirklich sehr!! sicher. Aber vor kurzem habe ich zufällig zwei Stück davon in meinem Inventar entdeckt und konnte nun nach jahrelangem Warten die Wolkenlinie bestücken. Wie gesagt: Ich bin mir absolut sicher, dass am Wheel nie die Anzeige kam, dass ich ihn gewonnen hätte.

8. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Wenn man ihn mit den grünen Drehs bekommt gibt es auch keine extra Anzeige ;)

kalua gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.