Kein Kino - Film

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Edelbayer gestartet, 16 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Edelbayer

Edelbayer Freiherr des Forums

Irgendwie läuft das mit dem Kino bei mir ( seit Monaten ! ) nicht mehr .
    Wenn ich auf den Platz gehe, wo sich das Kino befindet , kommt der übliche Text, dann oben links lese ich : `` Bitte warten `` !
    Genau das tue ich - und das würde ich Stundenlang machen, wenn ich nicht das Kino ausmachen würde. Es kommt nähmlich nur noch eine helle Leinwand - mehr nix !
    Warum laufen bei mir keine Filme ?
    Kann mir jemand ne mögliche Erklärung geben ?

2. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo Edelbayer

hast du kontrolliert, ob in deinem Browser ein Adblocker aktiv ist? Wenn ja, dann deaktiviere ihn. Probiere bitte auch einmal einen anderen Browser.

3. -Njima-

-Njima- Kommandant des Forums

Hallo Edelbayer,
    ich bin nicht sicher, ob Zufall, oder nicht.
    Zunächst kommt der blaue Ladekreis loading. Danach eine neue Rückwand mit einem kleinen weißen Ladekreis. Diesen habe ich so lange angeklickt, zunächst, weil ich mich nebenbei unterhielt, bis die Werbung, entweder direkt im Kino, oder auf einer Webseite des Anbieters geöffnet wurde, z.B. Sparkasse, Lumia- handy und HUK. Es wurden die Kinopunkte gutgeschrieben. Aber wie gesagt, kann Zufall sein, vielleicht beschleunigt man den Ladevorgang dadurch auch nur!

4. Edelbayer

Edelbayer Freiherr des Forums

Sorry , weiss zwar jetzt nicht wie ich das mit dem Adblocker rauskriegen kann - aber ich such mich mal durch . Und mit nem anderen Browser - meine Frau hat Google Chrome : Da gehts auch nicht mit dem Kino .
    Aber danke erstmal für die Antworten !

5. Anguana

Anguana Guest

Hallo Edelbayer,ich weiß nicht welchen Browser du nutzt,bei ff findest du die Add-ons unter Extras.Unter Erweiterungen kannst du dann sehen,was bei dir aktiviert ist.Wenn z.B.Addblock Plus für Farmerama aktiviert ist,dann kannst du kein Kino sehen,du müßtest es für Farmerama deaktivieren.

6. kurze1985

kurze1985 Laufenlerner

hallo bei mir ging bis auf heute das kino gut bekomme aber jetzt nur 1 kinopunkt habe aber die zeit eingehalten wollen die uns für dooof verkaufen ?????

7. Anguana

Anguana Guest

Hallo kurze1985,wenn du nur 1 KP bekommst,dann sind die 24 h noch nicht um bis du wieder 15 KP bekommst.
    Wer dich für doof verkaufen möchte kann ich dir leider nicht sagen.

8. juppili57

juppili57 Forenexperte

Hallo bei mir sind 24std rum und wen ich das kino anklicke schmeist es mich komplett aus dem spiel kommt mir jetzt bitte nicht mit erster hilfe fähige programmierer sind viel eher gefragt:mad:

9. Anguana

Anguana Guest

Hallo juppili57,hast du mal einen anderen Browser probiert.Manchmal hilft der Wechsel.

10. HopfAu15

HopfAu15 Forenhalbgott

Aslo ich hab überhaupt keine Probs mit dem Kino.
    Wenns mal nicht funzt, dann wechsle ich auch mal den Browser und beachte auch mal die hier schon zu Hauf vorgeschlagenen Hilfestellungen.
    Ganz selten ist ja auch mal ein korrupter Film dabei - der wird gemeldet und im Regelfall dann auch relativ kurzfristig entfernt.

11. schubert2211

schubert2211 Laufenlerner

Hallo , bei mir geht das Kino nicht mehr .Es steht nur es tut uns Leid ,dieses Angebot ist nicht mehr verfügbar
    LG schubert2211 Id 23198077

12. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo schubert2211

wenn du zur Zeit kein Angebot im Kino hast, kannst du es nur immer weiter versuchen. Manchmal hilft es, einen anderen Browser zu probieren.

13. schubert2211

schubert2211 Laufenlerner

danke für die Antwort. Lg schubert2211

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.