Kein Krakensaugnapf?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Gargamel78 gestartet, 6 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gargamel78

Gargamel78 Fortgeschrittener

Hallo. Ich wundere mich schon seit der letzten Gruselnacht, daß ich gar keinen Krakensaugnapf pflanzen kann. Woran liegt das? Im Inventar hab ich keine. Bin ich mit Level 84 noch nicht weit genug oder was fehlt bei mir noch?
    Meine Id: 53428953

Wär ganz klasse, wenn Ihr mal danach schaun könntet.

LG
    Gargamel78

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Gargamel78:)

hierbei handelt es sich um keine Gruselpflanze, sondern um die Krakenweide, einem Gruselbaum. Den kann man sich in JacksShop erspielen, abzugeben sind dort 500 Vampirtomaten 300 Dämonenblüten 500 Purpur-Hirnling 400 glühender Schimmling 200 Hirnkohl.

3. UNTERGANG

UNTERGANG Forenaufseher

Diesen Baum kann man auch nur auf der Grusel Plantage setzen.

4. Gargamel78

Gargamel78 Fortgeschrittener

Achso. Jetzt bin ich schlauer. Vielen Dank. Ihr habt mir echt weiter geholfen. ;o)

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Super. Dann wünsche ich euch noch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende und schließe hier wieder. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.