Kein Leyer

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von isorry gestartet, 9 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. isorry

isorry Forenaufseher

Hab jetzt bei Rennen 3 und 4 nur bei den erflogenen Bananen keinen Leyer bekommen.Kann bitte nachgeschaut werden ob mir die Bananen gebucht wurden.
    Danke
    isorry Id: 20735049

2. Fahrmeer

Fahrmeer Fortgeschrittener

Bei Bananen oder Sternchen erfolgt kein Layer. Diese "fliegen" wie beim Ernten nach oben zu den Anzeigen.

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo isorry :)

der Support hat nachgeschaut, bekommen und gebucht wurden dir 3 und 6 goldene Bananen.
    genauso ist es, wie auch bei den EPs, TEPs und MPs.

Hier mal ein Beispiel von meiner Farm:
    Gewinn ohne Layer Flugevent.jpg

EPs / TEPs werden unter dem Level-Balken angezeigt
    MPs unter dem MP Balken
    Sterne und goldene Bananen unter der Anzeige, wo Sterne / goldene Bananen angezeigt werden

Wenn man sich also nun solche Belohnungen / Gewinne "erfliegt" dann einmal den Blick zu den Balken / Leisten richten

4. isorry

isorry Forenaufseher

Danke,hab ich nicht gewußt.
    Bitte Schlüsseldienst verständigen.

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

:oops:wie gut, dass ich einen Ersatzschlüssel habe, ich glaub der Schlüsseldienst ist schon im Wochenende :) Und das wünsche ich euch für morgen, ein schönes Wochenende und für heute noch einen schönen Abend. :)Hier schließe ich dann ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.