Kein Login möglich

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von __**ICH**__ gestartet, 11 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. __**ICH**__

__**ICH**__ Laufenlerner

Bei mir ging es jetzt wieder, hat aber ganz schön lange gedauert.
    Mal hoffen das es hält bis ich geerntet und neu ausgesäht habe.

2. kathaö

kathaö Forenfreak

hier auch, Gateway fehler;
    Entsteht Unkraut auch, wenn das Spiel steht bzw. kein Login technisch möglich ist?

3. __**ICH**__

__**ICH**__ Laufenlerner

Doch zu früh gefreut, wurde gerade wieder ausgelogt.

4. Zohra1996

Zohra1996 Nachwuchs-Autor

Geht wieder kann mich auch einloggen !

5. plebejer

plebejer Foren-Herzog

ging grad wieder - allerdings wartet man jetzt länger auf eventsream- und farmerama.bigpoint server

könnt ihr mit der fehlersuche warten bis ein event durch ist?
    falls dabei (fehlersuche) last anfallen muss - dann startet einfach ein happy-harvest-dingens für möhren bis mais oder so (doppelte oder dreifache ep bei feldfrucht) und dabei geht dann nicht so viel verschütt falls man dabei gekickt wird

kann doch nicht so schwer sein mal etwas zu denken bevor man aktionismus an den tag legt...

6. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Jep... das interessiert das Unkraut nicht

AnnesRanch gefällt dies.
  7. AnneOG

AnneOG Guest

8. lisalaura

lisalaura Kommandant des Forums

Es "scheint" nicht nur Loginprobleme zu geben (siehe OA)... es GIBT sie... man man man... zum Glück konnte ich vorhin noch das Event beenden... als hätte ich es geahnt.

>:(:wuerg:

9. trüffelsau26

trüffelsau26 Nachwuchs-Autor

bin jetzt auch nach 20 min. wieder ins spiel gekommen.
    vorher hatte ich wieder 504 time out.
    so lagsam reicht es sogar mit meiner geduld:cry:
    ich muß auch noch das event beenden.hoffe das es noch klappt.

10. Toto1173

Toto1173 Laufenlerner

Beantrage ....Eventverlengerung um 48 St bei diesen vielen Fehlern ...>:(>:(.....oder so lange bis jeder Spieler es geschaft hat ...;);)8)

makiii10 gefällt dies.
  11. __**ICH**__

__**ICH**__ Laufenlerner

Ich würde das laufende Event auch gerne noch beenden.
    Dafür benötige ich aber noch drei Ernten. Von denen jetzt wohl eine ausfällt.

12. kathaö

kathaö Forenfreak

jetzt steht wieder aLLES, lädt und lädt,

13. -krümel-1

-krümel-1 Laufenlerner

Unkraut wird es schon geben. nehm ich stark an. Wenn du nicht ernten kannst.

Liebes BP Team das darf doch alles nicht wahr sein.
    Warum immer wenn ein Event läuft. Hätte jetzt ernten können und wäre mit dem Event fertig gewesen und nun?

14. monie59

monie59 Nachwuchs-Autor

Man kann nicht nur nicht ins Spiel, das ladet zur Zeit ewig, auch in den Chat kommt man nicht, erscheint nur eine weisse Seite, erste hilfe habe ich durchgeführt.
    glg
    monie

15. AnneOG

AnneOG Guest

16. VZ_HecH11

VZ_HecH11 Laufenlerner

pelzie gefällt dies.
  17. monie59

monie59 Nachwuchs-Autor

Hallo Anne
    Geduld ist eine Tugend, die wird aber in letzter Zeit sehr strapaziert, bei den vielen Fehlern.
    glg
    monie

18. frettchen5959

frettchen5959 Kommandant des Forums

Ich komme jetzt wieder rein. Die Seiten laden bei mir jetzt sogar ein bißchen schneller als gewohnt. Wäre ja fein, wenn das so bliebe.

Edith meint: zu früh gefreut, es geht wieder gar nix....

noch mal Edith: nun ist alles wieder normal

und nun wieder Ladeschafe, die auf 100% nen Marathonlauf veranstalten

19. AnneOG

AnneOG Guest

Ich verstehe eure Verärgerung, aber im Moment kann ich leider einfach doch nur um Geduld bitten, so schwer das auch fallen muss.

Schade :(

Liebe Grüße
    AnneOG

20. -krümel-1

-krümel-1 Laufenlerner

Hallo Anne wir wissen alle das du für die Fehler nichts kannst. Du bist eben an vordester Front und bekommst den Ärger ab.
    Aber in letzter Zeit läuft bei Euch in der Technik so einiges schief. Das da einige bzw. sehr viele Mitspieler verärgert sind ist verständlich.