Kein Parfüm mehr von Wollebomm?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von die-amazone1 gestartet, 24 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. die-amazone1

die-amazone1 Laufenlerner

Vor einiger Zeit hab ich im Forum gelesen, dass Wollebomm kein Parfüm mehr gibt, dafür XXL-Werkzeugkisten. Mal ehrlich - bei Level 93 hab ich die Scheune voll mit Werkzeug &Co. Ausserdem dropt es gut bei Langzeitpflanzen. Bei den ganzen neuen Zuchtquesten dagegen kann ja wohl jeder Parfüm gebrauchen. Kann BP das bitte wieder ändern?

2. Lotte223

Lotte223 Colonel des Forums

och nöö, bitte nicht ändern - ich liebe Werkzeugkisten :D ...
    Merkste was? ;) Wie man's macht macht man's falsch - jedem kann man es nicht Recht machen und ganz ehrlich: bei geschenkten Sachen nimmt man was man bekommt und stellt nicht noch Ansprüche "das will ich nicht schenk mir was anderes" .... *nicht böse gemeint

3. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Wenn es danach ginge, müsste das Parfum wieder her und die WZK xl abgeschafft werden... es haben sich ja doch so einige über Level 90 über das Parfum beschwert (obwohl ich denke, die Änderung ist im Hinblick auf die SQs und die dort geforderten Mengen an Werkzeug und Holz erfolgt)

-TiDi- gefällt dies.
  4. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

Man kann Parfüm auch auf dem Markt kaufen. Wer größere Mengen braucht, kam mit den paar Fläschchen von Wollebomm ja eh noch nie hin ... :)

5. 96bauerntrampel96

Noja... also es gab ja durchaus öfter mal Parfum vom Schaf... darüber beschwert wurde sich allerdings zu einer Zeit als Parfum noch unverschämt günstig zu kaufen war (teils deutlich unter 100 MP). Als das Preisniveau stark anzog, ließen auch die Beschwerden nach und "man" freute sich heimlich still und leise wieder über Parfum von Schaf und WL - muss man ja auch mal so sehen.

Ich hätte gerne wieder Parfum vom Schaf... und auch die WZKs :p - dafür würde ich gerne auf spendable 2000 und ein paar zerquetschte EPs verzichten :music:

roteelster, BlackLady1609, -TiDi- und 3 anderen gefällt dies.
  6. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

Wenn ich wüsste wie das geht, würde ich jetzt eine Umfrage starten:

Was ist besser?

( ) 1 Parfüm im Wert von ca. 800 MP
    ( ) 2000-und-ein-paar-zerquetsche EP

... Frau Nachbarin ... :p

7. phoenix78

phoenix78 Forenaufseher

hab jetzt nicht im kopf ob es ist oder nicht. glaube aber nicht.
    wenn nicht kann man es ja mit ins rad einbringen (das normale meine ich)

8. 96bauerntrampel96

Pah... warte ab.. Du kriegst nochmal Parfüm :pxD;)

Gab es mal ;)... ist bei der Änderung des Farmwheels untern Tisch gefallen (Spielerwunsch :music:)

-TiDi- gefällt dies.
  9. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Das Parfüm ist besser. Die Zeit, die mir das Parfüm spart, kann ich nutzen, um mehr als 2000+Zerquetschte EP zu generieren.

;)

-TiDi- und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.