kein platz!!!

Discussion in 'Archiv Rest' started by BadStacy, May 25, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. ~salsa~

~salsa~ Kenner der Foren

Double like!
    Seit längerem farme ich Feierabends entspannt mit Hühnern und Papageien, bzw. Kresse, Weizen und Heu (wenn ich nicht zeitnah abernten kann, geht die Welt für mich auch nicht unter).

Inzwischen stehen sogar wieder Bannanen XXL, als Randbäume, auf der Insel (Preis pro Banane momentan Minimum 880 MP). Leichten Herzens wurde anderweitig levelabhängiger Kram wieder eingemottet.

Edit: Habe gerade Beiträge von mir gelöscht. Meine Katze Marley, verfasste Threadbeiträge auf den Läppi [​IMG]

2. Amazone1

Amazone1 Foren-Herzog

Hätte ich gerne gelesen. Sind wahrscheinlich die interessantesten hier.... xD - oder wollte sie auch mehr Platz

3. ~salsa~

~salsa~ Kenner der Foren

xDxD,
    habe sie gefragt: "Marley, Leckerli oder mehr Platz?", sie hat sich für das Leckerli entschieden xD

4. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Kluge Katze...die weiß was sie will:D;)

-Sternstaub-, Grünling01 and ~salsa~ like this.
  5. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Das stimmt nicht
    Der Betreiber legt die Fläche von Event zu Event fest

keki6464 likes this.
  6. Omsilein

Omsilein Forenexperte

Jetzt hüpf ich doch mal aus der Leiste, als ich angefangen habe zu farmern, habe ich den guten Tipp bekommen, bau dir erst einen soliden Grundstock auf.also pflanzen je nach Level, bis der Arzt kommt :) in 500 er Schritten, dann 1000 dann 1500 usw. Ähnlich bei den Bäumen, also Apfelbäume usw. die man zur Futterherstellung braucht. Dasselbe bei den Tieren da reichten je 100 um die Quest zu bestreiten. Dieses muß man mit Strategie und seiner persönlichen Zeit ausbauen.

Heute kann ich die Events wenn ich mag ausser die TP´s und evtl geforderte Tiere fast aus der Scheune erledigen.

Der Spielebetreiber legt eh fest wie viele der 5 Flächen für ein Event bespielbar sind. Selbst wenn eine neue Fläche dazu kommen würde, die m.M.n. nicht nötig ist, wäre es kein Garant dafür, dass dann auch alle Flächen nutzbar wären.

Ausserdem mag ich mir die Horrorabgaben an Tp´s gar nicht vorstellen.

7. lulu1955

lulu1955 Forenaufseher

ich brauch auch mehr Platz und keinen Micha
    ich brauch grössere Zierwiese
    meine Items werden immer mehr
    lg

wummel019, naranja and keki6464 like this.
  8. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo BadStacy,
    schau doch mal >>> dort <<<< rein, da findest du viel Tipps und Anregungen, auch wie man seine Farmweise optimieren kann

9. cooley

...nur so als Erinnerung: Auch die "Schatzinsel" kann zusätzlich für Item's genutzt werden.

Wenn schon mehr Platz(ich will aber keinen mehr!) - dann könnte doch ein separater Eventplatz geschaffen werden, auf dem
    ausschließlich nur die Events stattfinden, der nach dem Event wieder verschwinden würde und andere Flächen könnten für Events gar nicht genutzt werden - das heißt, nur zum Event wäre der Platz da und würde automatisch nach dem Event wieder verschwinden.
    Das ständig wiederkehrende "Umbauen" würde entfallen, ebenso die "Drops-Vorbereitung" - das wiederum würde für alle, den exakt gleichen Start-Ausgang bedeuten.
    Nur ein Vorschlag, wie so viele...ich will ja keinen Platz mehr!8)

10. lulu1955

lulu1955 Forenaufseher

tut mir leid ,aber bei mir ist auch die Schatzinsel voll ,Teile vom Wald ,halber Acker,
    ich möchte mehr Platz für die Items ,
    ich reisse meine Items ab um überhaupt ein Event spielen zu können
    lg

wummel019 and keki6464 like this.
  11. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

... umsonst , ohne Knete ? ... von BP ?

... mag mir jemand hoch helfen ? ... der alte Mann ist vom Stuhl gekippt xD

Hast du die Kuh jetzt explizit genannt , weil du sie tatsächlich ohne Ende produzierst oder war es nur ein lockere Aufzählung ?
    Ich finde , die Produktion von Kühen lohnt doch gar nicht mehr , weil die Preise wie bei den Ziegen und Schafen derbe im Keller ist
    ... da lohnen sich Frösche oder Chamäleons zB doch viel mehr

... eine Zierwiese täte ich dir/uns schon noch gönnen ... aber nur EINE :p

12. Akkiram

Akkiram Nachwuchs-Autor

NAbend, und wieder gibt es den Ruf nach einer neuen Wiese( oder wie auch immer) . Bin eine Lowleverin, ich möcht und brauch keine neue Wiese. Kommt einfach auf die Planung an. Mal mach ich alles auf 1ner Felder, oder mal alles auf Tierzucht. WW ist immer mit Baumen voll.
    Und die Inseln sind geteilt. Eine nur mit Ställen und die andere ist teilweise mit KF, Bäume bekommt man immer drauf.
    Ist aber nur meine Meinung.
    LG Akki

13. lulu1955

lulu1955 Forenaufseher

oh Micha, Knicks mach , Bussi links, Bussi rechts, Augen verdreh
    womit hab ich das verdient
    lg

14. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

... mein Inventar ist auch voll -.-

xD

15. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Da reicht aber eine nicht, da müssen wir schon so über 3 - 4 reden.

16. lulu1955

lulu1955 Forenaufseher

aber Anne ,wir wollen doch nicht gierig sein
    bin ja schon froh wenn uns Micha Eine genehmigt
    lg

17. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Das war nur eine lose Aufzählung... Ich verkaufe während eines Events auch gerne Chamäleonfutter... Dementsprechend viel habe ich davon immer auf Lager...

18. cassy47

cassy47 Colonel des Forums

:eek::eek: echt jetzt, dann los BP Micha hat gesagt eine Zierwiese geht noch :D:D Das dürfte ja dann wohl jetzt der Statschuß sein, das ich das noch erlebe ein Wiesenzugeständnis von Micha, wenn es auch nur eine für Items ist. Ich freu ma, danke. Und jetzt los BP kommt in de Puschen:D

19. cooley

Nur zur Klarstellung: >>Es geht immer noch, nur um "Zierwiesen".;)

Was vielleicht auch noch eine alternative Idee wäre:
    >>Wenn man ab einem bestimmten Zeitpunkt, der für alle Spieler gleich sein müsste natürlich - bei jeder neuen
    Inventar-Aufnahme von Item's, ein frei entscheidbares Item dafür abgegeben werden könnte... dadurch würden, zumindest keine
    "überflüssigen"(quasi tote Item's) mehr hinzu kommen.
    Na ja... nur ne weitere Idee:)

...bei Deinem Spiel-Enthusiasmus kann ich den Satz gar nicht glauben:D

mama260866 and AnnesRanch like this.
  20. narzisschen

narzisschen Lebende Forenlegende

Wow,eine neue Ziiiiiiiierwiese für Items...... wäre das traumhaft :inlove:
    Sonnst reicht mir der Platz den ich habe.