kein platz!!!

Discussion in 'Archiv Rest' started by BadStacy, May 25, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. nobym

nobym Kommandant des Forums

Sehe ich auch so! Wer braucht schon Platz im Sonnenlicht, wenn die Katakomben unendliche Weiten verheißen!

Außerdem gibt es doch das superduperPremium, um beliebige (hoffe ich bei DEM Preis jedenfalls) Vorkonstellationen wieder herstellen zu können.

Also jedem Item mind 1x die Woche einen Freigang PUNKT

]Panda[ and SkyViewerOnFarm like this.
  2. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Den Enthusiasmus , den gibts bei mir schon lange nicht mehr ... :sleepy:

]Panda[ and Lunamarisa like this.
  3. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Schade... das sieht an Deinem Avatar so ganz anders aus ;):D

]Panda[ likes this.
  4. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Ich weiß, ich meine auch Zierwiesen.

5. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

nun fange ich auch an zu schreien - mehr platz. die insel platz aus allen nähten. strategie hin strategie her. prioritäten hin prioritäten her.
    bald wird wieder ein neues tier für die insel eingeführt. so frage ich mich wohin damit. was soll ich zuerst tun. die flanzen vermehren, die in vielen produkten und auch quest gebraucht werden? die sonder tiere für die quest vermehre oder gar die standarts? ich bin am eiern und das macht kein spass mehr. die gelassenheit und leichtigkeit ist hin. die markt angebote geschrumpf und überteuert dazu.
    man kann mionen am markt hinein bringen für den kauf, doch die mionen zurück erwirtschaften fasst nicht möglich.

will keine schlechte stimmung verbreiten. es ist nur die tatsache.

6. hitman0815

hitman0815 Aktiver Autor

tust du aber pausenlos

7. finner70

finner70 Admiral des Forums

Ich hätte gern eine Wiese nur für Mühlen. So 50 Mühlen wären okay.

8. cooley

Du solltest das machen, was jeder halbwegs vernünftige Mensch machen würde -wenn er so eine Empfindung in sich spürt- wie
    Du sie hier beschreibst.

Will Dich nicht beeinflussen - Dir nur helfen, wieder zu neuem Spielspaß zurück zu finden.
    Angenehmen Sonntag:)

Liest sich wie ein "Mühlenspiel"... soll die Windkraft eingeführt werden...?:p

mama260866 and finner70 like this.
  9. Grünling01

Grünling01 Forenanwärter

Vielleicht kommt ja noch eine Item-Menagerie nach Werkstuben, Tieren und Bäumen?
    Früher waren mal die Wolkenlinien dafür gedacht, die frei bestückbar waren. Die älteren Farmer werden sich erinnern.
    Ansonsten schließe ich mich voll und ganz inhaltlich Marley an: Lieber ein Leckerli als immer weitere Flächen. Ohne Erntehelfer ist das jetzt schon ein Akt...

10. isorry

isorry Forenaufseher

Du kannst wirklich in allen Threads nur jammern und schlechte Stimmung verbreiten.Nimm dir eine Auszeit vom Spiel und vorallem vom Forum.

11. cooley

"Ein Akt...?" :pAlso wenn ich meiner Partnerin mit nem "EH" kommen würde...?

Übrigens...dem Titel: kein platz!!! möchte ich einfach anfügen ...für mehr Flächen!!!:D

12. LaTernchen

LaTernchen Foren-Graf

Guten Morgen euch allen,
    ich möchte, brauche auch keine Flächen mehr. Alle paar(viele) Wochen, falls mal kein Event läuft, ich die richtige Laune habe, Zeit habe, das Wetter grad richtig ist usw, mach ich echt die ganze Farm leer. Erntehelfer sei Dank wird abgerissen. Ok, etwas Überwindung kostet das schon *gg*.
    Danach fang ich wieder auf allen Feldern von vorne an und das ist echt schön. Jedes Item, jedes Bäumchen, Pflänzchen, Tier wird ganz bewußt ausgesucht. Manchmal gönne ich mir den Spaß und dekoriere sogar! Also ich stell Bänke, Zäune und sonstigen Null-Punkte bringenden Kram auf. Und das macht richtig Freude. :) Sagt mal, kaufen "Frischlinge" noch Deko-Tannen oder Bänkle?
    Ich gebe aber zu ohne die Erntehelfer würde ich das nicht machen. Ich bewundere die Spieler die alle Flächen per Hand abernten. Wenn ich mir die Erntehelfer nicht leisten könnte, wäre das echt kein Spiel mehr für mich.
    Oh und dann noch mehr Flächen...? Ach du dickes Ei.

Gut, ich habe den Vorteil ich "muss" nur farmen und nicht in irgendwelche Top-XY.
    Ich wünsche euch einen schönen, sonnigen Tag.
    Viele Grüße LaTernchen

13. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Ich habe ausreichend Platz und möchte keine weiteren Farm- / Bahaflächen. Ohne EH ist es doch bereits jetzt fast unmöglich alle Felder korrekt zu bestellen.
    Mehr Platz für die Items, ja, das würde mich reizen. Da schlummern unzählige EP / BEP. Selbst wenn man die beiden Wiesen EP-technisch "optimiert".

14. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Wir brauchen mehr Platz...es werden immer mehr SpeicherhallenxD = Speicherhallenwiese oder Riesen-Speicherhalle für Mammuts/Riesenställe + Verkaufsevent für diese Dinge

Alternativ eine Riesen-Speicherhalle, wo ich alle aktuellen Speicherhallen reinpacken kann...

Neuer Drop= Der SchwerlastkranxDxDxD

15. -Dreamcatcher

-Dreamcatcher Forenfreak

BP hat doch jedem der es will mehr Platz gegeben. Sogar unbegrenzt. Einfach neue Farm eröffnen und man hat gleich 7 Flächen mehr, wem das nicht reicht kann noch mehr Farmen eröffnen.
    Ich möchte nicht mehr Platz auf meiner Farm, ich hätte gerne was neues. Damit meine ich nicht neue Bäume oder Ställe. Eher sowas wie das Riff. Was wo man wieder planen und rechnen kann und neue Ziele hat. Träumen darf ich ja mal.

16. Genia68

Genia68 Boardanalytiker

Bloß nicht noch mehr Platz. Wenn ich mir vorstelle das Spieler ohne EH auskommen, Respekt, meine Freizeit reicht dafür nicht. Ich hab endlos EP verschenkt bevor man mit dem EH die Wolkenlinien ernten konnte.
    Ich vermisse das Farmspiel, mit dem ich vor 7 Jahren angefangen habe. Man hat vor sich hingefarmt, seinen Acker bestellt und sich gefreut wenn man wieder ein Stück Zierwiese freigespielt hatte (und fast noch mehr Zeit im Forum verbracht). Seitdem wurde es immer mehr künstlich aufgeblasen, ich fürchte das es irgendwann platzt.
    Ich spiele Farmarama inzwischen aus nostalgischen Gründen, habe hier viele tolle Menschen kennengelernt und eine Menge Spaß gehabt... aber die Freude die mir das Spiel vor langer Zeit gemacht hat, die ist wohl endgültig verloren.

17. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Dann träum weiterxD. Dir bekommt wohl die Hitze net:pxD:D

18. ~salsa~

~salsa~ Kenner der Foren

ilyssa, die Millionen können zurückerwirtschaftet werden. Dauert vielleicht ein bisschen länger, wenn der Anspruch bestehen würde sofort alles Neue haben zu wollen. Das belastet natürlich das MP-Konto.

Lass die Marktpreise doch einfach für die neuen Tiere/Bäume sinken und dann kaufe im erweiterten Sinn tausche Produkte am Markt. Soll heißen produziere z. B. Hühner, Kuckuck, Papageien (Upgrades oder ++ Versionen wirst du bestimmt auch haben).Geht also alles sehr fix mit HWP/WL und bringt schnelles Geld in kurzer Zeit, da die Nachfrage am Markt sehr hoch ist. Mit erwirtschafteten Geld, kannst du am Markt wieder einkaufen. Auf diese Weise schrumpft das Konto nicht, du hast deine Waren einfach am Markt eingetauscht.

Mit anderen Waren geht es auch, z B. Eier, ....schaue mal in dein Iventar und beobachte den Markt.
    Wünsche dir auf jeden Fall, dass du deine Spielfreude zurückgewinnst :)

Last edited: May 28, 2017
  19. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

@~salsa~

natürlich verkaufe ich und kaufe was ich brauche. nur bei überteuerten produkte da passe ich.
    die ganze räumaktion von 3 bestimmten bäumen (pimpernuss, akebien und myrthe) so wie bei bestimmten tieren (wiesel, bison und drei bahatiere), ist heute offensichtlich geworden. die geier haben über zwei wochen lang zugeschlagen.
    ergebniss die produkte sind wieder da, aber in grossen mengen und um das 60fache teuerer. akebien zwieschen 29 und 16k. pimpernuss genauso. tja, es gibt nicht nur die grosseinkäufer sondern auch die grosseikaufs spekulanten. sie haben genug rücklagen. können sich das erlauben eventuell auch hohe lv.
    doch mein markt ist im bereich verkauf sehr lahm. die meisten aufgestellte produkte kommen zurück. ausser natürlich ein paar erzeugnissen. und da haben sich sehr viele speziallisiert.
    habe für den express um die 5-6 mion ausgegeben. bis dato sind nur 2,5 zurückgeflossen. und das sehr, sehr zäh.
    mein markt war mal. zur zeit macht es keinen spass mehr zu verkaufen. bin froh das die wl ranken auch mp´s hergeben.
    ohne sie wäre ich aufgeschmiessen.
    so, habe meinen ganzen kummer aufgezeichnet.
    mal sehen wie es weiter gehen wird.

danke auch für deinen wirklich gutgemeinten ratschläge. ich danke dir.
    lg

Katzenmama2_GL likes this.
  20. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Eigentlich gibt es diese Baustelle
    Und ja jeden Monat bekomme ich
    Klasse ein neues tolles Item
    für den Mülleimer?
    von mir aus können es auch Strichmännchen werden
    oder halt einfach nix als Item
    Kein Platz mehr
    Arbeit dafür also bei mir für die Tonne