Kein Segelgrass für Event gebucht

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von nocki_junior gestartet, 18 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nocki_junior

nocki_junior Stammspieler

Hallo zusammen,

ich habe soeben meinen Bahamaacker geerntet, um das Segelgrass zu pflanzen. Leider sind keine Pflanzen vorhanden und wenn ich mit der Maus draufgehe, sagt mir Spiel, dass ich nun 5 Stunden warten muss, da ich alle Pflanzen verbraucht habe. Ääähhh... nö? Ich habe schließlich erst geerntet, um zu pflanzen. Geht das außer mir noch jemandem so?
    Vielen Dank im Voraus für die Hilfe. Meine User Daten: nocki_junior ID: 14443771

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo nocki_junior, kann es sein, dass du das Starterpaket bereits auf der Farm angebaut hast? Es laufen zwar 2 Events aber esw gibt nur eine Eventpflanze ;)

3. kazia52

kazia52 Nachwuchs-Autor

ich habe zwei Korbe gekauft aber keine ist mir gut geschrieben(600 Segelgrass).Habe ich auch an gemeldet und soll bis ein werktag warten???? Das Event schon 52 Minuten dauert. 4 x habe aus und ein gelogen - kein Korb ist da .
    Mein ID: 4617606, kazia52

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo kazia52, bei manchen Bezahlarten/Zahlungsmethoden kann es durchaus etwas dauern bis die Buchung erfolgt - hast du ja hier auch geschrieben dass es dir so angezeigt wurde. Ich würde dich bitten da noch etwas abzuwarten, ich bin mir sicher die Buchung erfolgt noch.

5. nocki_junior

Ähm...ja..rotwerd und mich in einer Ecke hinter meinen Händen versteck... mal die FAQ richtig lesen sollen. Ich ging von je einer Pflanze pro Event aus... Entschuldigung.

Limettenbaum gefällt dies.
  6. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Hallo nocki_junior,
    dich mal aus der Ecke wieder vor hole:), ist doch alles gut. Wichtig ist, dass dir geholfen werden konnte. Ich wünsche dir trotzdem viel Spaß und Erfolg, bei den Events.

Zuletzt bearbeitet: 18 Juli 2018
    Farmschnucki gefällt dies.
  7. nocki_junior

Danke schön. :)

8. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen :)
    eben habe ich mal beim Support nachgefragt, gebucht wurde dir gestern um 15.12 Uhr der Inhalt des ganz großen Korbes, somit dürfte sich deine Frage geklärt hat. Da auch die Eingangsfrage hier beantwortet ist und sich der TE diesbezüglich auch gemeldet hat
    drehe ich hier den Schlüssel um. Ich wünsche euch einen schönen Tag und viel Erfolg beim Event. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.