Kein Susisuperdünger gebucht

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Beate318 gestartet, 11 August 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Beate318

Beate318 Junior Experte

Hallo ich habe Früchtekörbe gekauft, und es wurde keine SusisDünger gebucht, habe PC auch noch mal gestartet, kommt nix.

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen Beate318, welchen der Körbe hast du denn gekauft? Es ist ja nicht in jedem Korb Susis Superdünger drin. Das kannst du in der Kaufbestätigung, die dir per Mail geschickt wurde, nachschauen.

Edit muss sich entschuldigen :oops: Die anderen Körbe gibt es ja erst später

Zuletzt bearbeitet: 11 August 2019
  3. Beate318

Beate318 Junior Experte

Ich hatte den für 4,99 gekauft und es wurde angegeben 50 Susis Superdünger angegeben. Es gibt nur diesen einen, keinen teureren, Apfelbirnen-Kompottkorb

4. Kylwalda

In dem von dir angegebenen Korb ist Turbo-Dünger, kein Susi Superdünger ->

5. Beate318

Beate318 Junior Experte

genau und der Turbodünger wurde nicht gebucht, ok, ich dachte es ist der andere, sorry

6. Kylwalda

Dann bräuchte ich deine User-ID um beim Support für dich nachzufragen sobald ich dort jemanden erreiche. Deine ID findest du am unteren Farmrahmen.