Kein Ticket-Support bei Mehrfachbuchung TG 4 Paket

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von iwalam70 gestartet, 18 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Liebes Farmerama-Team,
    ich hab ein echtes Problem und benötige dringend Eure Hilfe !!!

Sachverhalt:
    Habe heute um ca. 10:40 Uhr TG 4 Paket gekauft (dies ist ja eigentlich nur einmal kaufbar), ich bekam es aber dreimal und es wurde auch dreimal bei paypal abgebucht. (Dies ging wohl mehreren usern so !!!) Habe dann ein Ticket beim Payment Support aufgemacht, bekam aber die Antwort, das kein Problem vorliegt und das Ticket wurde geschlossen. Darauf hin weitere Tickets aufgemacht, mit dem selben Ergebnis. Das Problem ist, das es im Kontaktformular Payment keine passende Kategorie gibt (habe alle probiert) und somit für BP auch kein Fehler vorliegt.

Ich bitte Euch mir beim vorliegenden Sachverhalt zu helfen, ich weis wirklich nicht weiter. Es gibt leider auch keinen telefonischen Support, oder ?

Danke vorab für Eure Hilfe !!!

LG
    iwalam70

2. ~Orleana~1

~Orleana~1 Boardveteran

Hallo iwalam70

ich hab dir hier mal einen Tipp gegeben
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/tg-kauf-per-paypal.29682/page-2#post-1126919

Purzel4664 und iwalam70 gefällt dies.
  3. Muggel-Farm

Muggel-Farm Guest

Hallo iwalam70, schreibe bitte den normalen Support an und erkläre da noch einmal Dein Problem. Du wirst dann an die zuständige Stelle weitergeleitet.

LG Muggel-Farm

4. iwalam70

Danke !!! Ich mach jetzt schon seit Stunden rum !!! Habe den Rat von ~Orleana~1 bzw. Deinen schon umgesetzt und an den "normalen Support" geschrieben, mit der Bitte um Weiterleitung. Jetzt bin ich sehr gespannt !!!
    TG-Paket 4 ist nicht mehr zu sehen, da ich es ja 1 x gekauft und 3 x erhalten habe.
    LG
    iwalam70
    DANKE

5. Muggel-Farm

Muggel-Farm Guest

Hallo iwalam70, der normale Support ist darüber informiert, daß Du ihn anschreiben wirst.

LG Muggel-Farm

iwalam70 gefällt dies.
  6. iwalam70

Nochmal vielen Dank, Deinen Einsatz finde ich ganz prima !!!
    LG
    iwalam70
    Nun warte ich mal ab !!! >:(

7. Muggel-Farm

Muggel-Farm Guest

Dann schließe ich hier. Alles weitere klärt dann der Support mit Dir.

~Thread closed~

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 Juli 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.