Kein Verkauf meiner Bahamarama-Baumfrüchte möglich

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Annagil60 gestartet, 25 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Annagil60

Annagil60 Boardanalytiker

Hallo und guten Abend,

ich kann momentan keine Früchte meiner Bäume Moringa, Meertraube, Bocksdorn, Pitomba und Acai auf dem Markt einstellen. Im Lager sind die Bestände angezeigt, gehe ich in die Markthalle, sehe ich sie nicht. Bin Level 94 und habe diese Bäume schön länger. Habe gerade gestern noch Moringa verkauft. Ist das ein technischer Defekt? 1. Hilfe wurde bereits durchgeführt.

Freundliche Grüße von Annagil

EditH. Habe nun nochmals die 1. Hilfe durchgeführt und die Anzeige war wieder korrekt. Damit hat sich meine Anfrage erledigt. Da hatte der Server wohl einen kleinen Schluckauf!8)

Zuletzt bearbeitet: 25 Juni 2015
  2. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo Annagil60 :)

Es freut mich, dass sich dein Problem durch erste Hilfe so schnell hat lösen lassen und schließe hier dann ab.

lg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.