kein volles Bild

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Zerberus* gestartet, 11 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Zerberus*

Zerberus* Lebende Forenlegende

Hallo,
    ich habe seit heute Nachmittag ein Problem mit der Spielseite von Farmerama.
    Das Bild läßt sich nicht mehr hoch scrollen, so dass ich das ganze Spiel sehen und bedienen kann.
    Ich habe das an 2 verschiedenen Laptops mit 2 jeweils verschiedenen Browsern probiert. An beiden das selbe Bild: der untere Rand fehlt.
    Damit kann auch alle unten liegenden Funktionen nicht bedienen.
    Habe einen Screenshot gemacht, damit ihr euch besser vorstellen könnt, was ich meine.

(Bild vergrößern durch drauf klicken)

Was kann ich hier tun, um wieder das ganze Spiel zu sehen?

Edit: Das Problem ist bereits auf der Seite von Farmerama, wo ich mein Passwort eingebe (Startseite). Auch diese läßt sich nicht herunter scrollen.

Zuletzt bearbeitet: 11 August 2015
  2. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Klick mal mit rechter Maustaste ins Bild und klicke dann auf "Alles anzeigen"

Zerberus* gefällt dies.
  3. Zerberus*

"Alles anzeigen" ist schon aktiviert
    daran liegt es leider nicht.
    Trotzdem Danke für die Idee! :)

4. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Schade :(

Zerberus* gefällt dies.
  5. -famx-

-famx- Forenprofi

Als Nothilfe, Grafikauflösung verkleinern bei den Win-Einstellungen unter System.

Zerberus* gefällt dies.
  6. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Zerberus*,ich hab einmal nachgefragt.Versuch es einmal mit der Grafikauflösung höher setzen. Wenn das nicht hilft,dann meld dich bitte einmal in den Technischen Defekten,dann können die Kollegen dort mit dir schauen an was es sonst liegen könnte.

LG Anguana

Zerberus* gefällt dies.
  7. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Vorübergehend hilft auch ein F11. Das bewirkt, das oben der Browserkopf verschwindet und alles daunterliegende nach oben zieht. Es blendet auch die Taskleiste aus. Das könnte reichen, um das Spielfeld vollständig zu sehen.

Mit einem weiteren F11, wird das wieder rückgängig gemacht.

Das ist natürlich ebenfalls nur eine Notlösung und nicht die Lösung des Problems, aber es könnte immerhin zum spielen reichen.

:)

Zerberus* gefällt dies.
  8. Zerberus*

Erst mal vielen Dank für die schnellen Lösungsversuche!

Habe jetzt den Bildzoom auf 90% reduziert, was das Bild so verkleinert, dass ich zumindest das Spiel wieder voll angezeigt kriege.
    Meintet ihr das mit Grafikauflösung?

@Oberschnatter
    F11 hilft tatsächlich erst mal, so kann ich das Spiel auch bei Zoomfaktor 100% vollständig sehen. :)
    Danke auch dir!

meinst du damit im Forum, Thema: "Technische Fragen"?
    (hab doch sowas noch nie gemacht ... ;))

Zuletzt bearbeitet: 11 August 2015
    Oberschnatter gefällt dies.